Hotel Riu Oliva Beach Resort
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (4.067)
4.067 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

War ein super erholsamer Urlaub!
Das essen was gut, für jeden was dabei. Die Zimmer waren schön aber etwas altmodisch, aber ist nicht schlimm. Es war immer sauber und ordentlich.das Personal war freundlich und zuvorkommend. Würde gerne wieder dort hingeben. Kann es nur weiter empfehlen :)

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, André B!
Bewertet 6. Juli 2014

Das schöne Riu Hotel in Fuerteventura wurde von Freunden höchst gelobt und auf dessen Kommentare versuchte ich unser Glück und buchte das Hotel.
LAGE: das Hotel ist nur 30 min vom Flughafen entfernt. Zur Stadt Corralejo ca.10min Bus fahrt (1.40€/Person).
Zimmer: wir hatten ein Familienzimmer mit einem Schlafzimmer (großes Doppelbett), einen Wohnzimmer mit Schlafcouch, sitzcouch und einer Essecke. Ordentlich Gros und nett eingerichtet. Die Zimmer waren sauber genug. Man darf nicht vergessen das man in einem Hotel ist und nicht in einem Krankenhaus.
Essen: Das Essen war immer lecker und hat jedermann satt gemacht.
Animation: erste Klasse
Strand: ein Traum, super sauber.
Fazit: das Hotel Empfehle ich jedem weiter. Die Gäste Benehmen sich alle, keine Saufpartys am Pool.

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Nanenanko!
Bewertet 2. Juli 2014

Ansonsten lies das Hotel keine wünsche offen. Unglaublicher Top Service. Von der Putzfrau bis zur Rezeption, immer nett und Zuvorkommend. Das Essen war klasse , ganz abgesehen von den Mädels, die flott für Sauberkeit sorgten. Alles in allem ein spitzen Hotel, für zb. Paare, die Urlaub in einigermaßen ruhiger Ahtmosphäre suchen.Hatte Zimmer Reklamiert und sofort bekam ich ein neues ohne Umstände. Immer wieder gern !

Zimmertipp: Möglichst weit weg vom Treppenhaus/Fahrstuhl !
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, skowi!
Bewertet 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni eine Woche mit zwei Kindern hier. Wir haben aufgrund der Bewertungen keinen Luxus erwartet. Allerdings war unser Zimmer im Annexe Bereich eine Katastrophe. Nicht einmal 2 Sterne Standard. Das Personal war in der Tat freundlich allerdings ist das Zimmer derart abgewohnt und zum Teil auch schmutzig, schimmelig etc. Das ich dort nicht Nocheinmal hin Reisen würde. Zu allem übel hat uns nach vier Tagen ein schlimmer Magen Darm Virus oder eine Lebensmittelvergiftung niedergestreckt obwohl wir peinlichst genau auf Hygiene geachtet haben extra Wasser zum Zähne putzen gekauft alles desinfiziert und kein frisches Obst oder Salat gegessen haben. Hat leider nichts geholfen. Im Nachhinein nun eine schlimme Erfahrung vorallem für die Kinder. Wir sind nachhause gekommen und die Kinder sind heulend aus dem Auto gestiegen und wollen nie mehr in Urlaub. Nach mittlerweile fast einer Woche haben beide Kinder immer noch Durchfall.

Aufenthalt: Juni 2014
5  Danke, Pittzu!
Bewertet 28. Mai 2014

Dieses Hotel liegt ideal für Menschen die Erholung haben möchten, nämlich an einem sehr schönen und sauberen langen Strand, etwa 5 km vom Ortskern Corralejo entfernt. Das Wasser ist hier sehr klar und man kann weit ins Meer gehen. Allerdings muss man die Liege, Sonnenschirm und Getränke hier zahlen und sind nicht im All-Inklusive eingeschlossen, welches ich nicht richtig finde, da die Liegefläche am Pool und auch der Pool selber viel zu klein ist für das große Hotel mit anliegenden Ferienwohnungen.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht sollte besser ein Zimmer zur Rückseite (nicht zum Pool) wählen. Außerdem ist m.E. der Ausblick hier schöner.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, blaulolo!