“Können wir nur weiterempfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
Nr. 17 von 46 Hotels in Corralejo
Deutschland
“Können wir nur weiterempfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Alles, was wir bisher über das Hotel gelesen haben trifft zu: Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super Essen aber halt etwas in die Jahre gekommen. Besonders die Zimmer, finde ich persönlich, laden nicht gerade zum Verweilen ein. Bad und besonders die Matratzen! dürften gerne erneuert werden, aber da man sich eh draußen aufhält, fällt das nicht so ins Gewicht. Auch der Fitnessraum könnte besser sein. Die Lage ist einmalig. Einmal über den feinen Sand und schon ist man im Meer, das hier besonders schön ist. Wir würden dem Hotel insgesamt eine 1- geben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Mo R!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

War ein super erholsamer Urlaub!
Das essen was gut, für jeden was dabei. Die Zimmer waren schön aber etwas altmodisch, aber ist nicht schlimm. Es war immer sauber und ordentlich.das Personal war freundlich und zuvorkommend. Würde gerne wieder dort hingeben. Kann es nur weiter empfehlen :)

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, André B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das schöne Riu Hotel in Fuerteventura wurde von Freunden höchst gelobt und auf dessen Kommentare versuchte ich unser Glück und buchte das Hotel.
LAGE: das Hotel ist nur 30 min vom Flughafen entfernt. Zur Stadt Corralejo ca.10min Bus fahrt (1.40€/Person).
Zimmer: wir hatten ein Familienzimmer mit einem Schlafzimmer (großes Doppelbett), einen Wohnzimmer mit Schlafcouch, sitzcouch und einer Essecke. Ordentlich Gros und nett eingerichtet. Die Zimmer waren sauber genug. Man darf nicht vergessen das man in einem Hotel ist und nicht in einem Krankenhaus.
Essen: Das Essen war immer lecker und hat jedermann satt gemacht.
Animation: erste Klasse
Strand: ein Traum, super sauber.
Fazit: das Hotel Empfehle ich jedem weiter. Die Gäste Benehmen sich alle, keine Saufpartys am Pool.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Nanenanko!
flieden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Ansonsten lies das Hotel keine wünsche offen. Unglaublicher Top Service. Von der Putzfrau bis zur Rezeption, immer nett und Zuvorkommend. Das Essen war klasse , ganz abgesehen von den Mädels, die flott für Sauberkeit sorgten. Alles in allem ein spitzen Hotel, für zb. Paare, die Urlaub in einigermaßen ruhiger Ahtmosphäre suchen.Hatte Zimmer Reklamiert und sofort bekam ich ein neues ohne Umstände. Immer wieder gern !

Zimmertipp: Möglichst weit weg vom Treppenhaus/Fahrstuhl !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, skowi!
Freiburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni eine Woche mit zwei Kindern hier. Wir haben aufgrund der Bewertungen keinen Luxus erwartet. Allerdings war unser Zimmer im Annexe Bereich eine Katastrophe. Nicht einmal 2 Sterne Standard. Das Personal war in der Tat freundlich allerdings ist das Zimmer derart abgewohnt und zum Teil auch schmutzig, schimmelig etc. Das ich dort nicht Nocheinmal hin Reisen würde. Zu allem übel hat uns nach vier Tagen ein schlimmer Magen Darm Virus oder eine Lebensmittelvergiftung niedergestreckt obwohl wir peinlichst genau auf Hygiene geachtet haben extra Wasser zum Zähne putzen gekauft alles desinfiziert und kein frisches Obst oder Salat gegessen haben. Hat leider nichts geholfen. Im Nachhinein nun eine schlimme Erfahrung vorallem für die Kinder. Wir sind nachhause gekommen und die Kinder sind heulend aus dem Auto gestiegen und wollen nie mehr in Urlaub. Nach mittlerweile fast einer Woche haben beide Kinder immer noch Durchfall.

Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Pittzu!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel liegt ideal für Menschen die Erholung haben möchten, nämlich an einem sehr schönen und sauberen langen Strand, etwa 5 km vom Ortskern Corralejo entfernt. Das Wasser ist hier sehr klar und man kann weit ins Meer gehen. Allerdings muss man die Liege, Sonnenschirm und Getränke hier zahlen und sind nicht im All-Inklusive eingeschlossen, welches ich nicht richtig finde, da die Liegefläche am Pool und auch der Pool selber viel zu klein ist für das große Hotel mit anliegenden Ferienwohnungen.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht sollte besser ein Zimmer zur Rückseite (nicht zum Pool) wählen. Außerdem ist m.E. der ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, blaulolo!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Nach ca. 30 Jahren wieder mal versucht , da "unser" Egypten gerade zu sei .....Schöne Insel Ventura , freundliche Bevölkerung,sehr sogar . Sauberes Städchen Corralejo ( Bedeute in alt.Spanisch : Hühnerstall,oder auch Befestigung,viele aus der Keltischen Zeit auf dem Strand Richtung Porto Rosario, Achtung !! Der Strand gehört dem Hotel nicht , dadurch die Liegen , Sonnenschutz auch nicht . Auf ca. 300m kein Mensch (ausser dem Besitzer dessen) dort . Allle drängen sich um den Pool in der näher einer stinkenden Kläranlage aus den siebzigen Jahre. Die Schirme und Liegen auf dem Strand kosten ca. 10.oo Täglich für 2 Leute . Man kann natürlichen den ganzen Tag in der Wüste herumlaufen , ohne einem Menschen zu treffen . Summa sumarum - Hotel entspricht den All Incl. Erwartungen des 21sten Jahrhunderts . Das Rote Meer - Espana 5 : 0 ......war das Unisono aller " gestrandeten Egypten Urllauber. Last but not least , um einen Wind und Sonnen Schutz zu bekommen,ttragen seit Jahren die Turisten Steine aus den Castros,Corralejos zum Hotel und bauen sich davon "Hütten" , was z.B. In Galicien unter Strafe steht !! Siehe Casto-Kultur Galicien und Asturien .....aber nur um Hotel herum,ca. 3 Studen zu Fuss und dort kommt keiner hin.Nur ein Engländer der dort sei 17 Jahren einen Piraten Schatz hofft zu finden. Für Wetter Empfindliche : sehr raues , Atlantik Klima. No primavera siiempre , vaya con dios , Espana . ( Ist ja nicht Espana,die SDprache schöner als im Festland,eher Overseas ESP , Katalanisch , ca.

Zimmertipp: besser zum Roten Meer fliegen , so ein Standart gibt es in Europa(Kanaren) nicht
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, jhauzar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 6 von 46 in Corralejo
4.5 von fünf Punkten 4.193 Bewertungen
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 7.429 Bewertungen
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Bahiazul Villas & Club
Bahiazul Villas & Club
Nr. 2 von 46 in Corralejo
4.5 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Oliva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Unternehmen: ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
Anschrift: Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 3 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 10 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 12 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Oliva Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Oliva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Oliva Beach
Oliva Beach Fuerteventura