“Magen Darm Virus und überfüllte Restaurants” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Oliva Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
OSTERN ANGEBOTE
Nr. 14 von 44 Hotels in Corralejo
“Magen Darm Virus und überfüllte Restaurants”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Grandioser Strand, das ja! Deswegen war ich nun schon das dritte mal da. Aber mittlerweile ist das Hotel total überlaufen, und zwar mit Gästen, die man in einer 4 Sterne Anlage eigentlich nicht antreffen möchte. Die Restaurants sind total überfüllt, ich und meine Kinder wurden nicht bedient, wir mussten uns Teller und Besteck selbst holen und von einer schmutzigen Tischdecke essen, und das nicht einmal sondern mehrere Male. Vom Essen ist uns diesmal schlecht geworden. Mich und meinen Sohn hat es wegen Magen Darm Problemen einige Tage komplett umgehauen. Von anderen Gästen hörte ich ähnliches. In der Anlage grassierte entweder ein Magen Darm Virus oder eine Lebensmittelvergiftung. Wenn man sich mal die Mühe macht, den Namen des Hotels mit Magen Darm einzugeben findet man ungewöhnlich viele Berichte. Ich hoffe nur, dass ich mir da nichts längeres geholt habe, denn auch 1 Woche nach Rückkehr bin ich noch nicht wieder hergestellt. Fazit: es war schrecklich diesmal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Frank O!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt direkt am feinkörnigen langen Strand. Die Wassertiefe nimmt langsam zu. Ideal auch für Kinder.
Die Animation tagsüber ist sehr zurückhaltend. Es wird aber alles angeboten. Luftgewehrschießen, Volleyball, Boggia, Wasserfitneß etc.
Die Abendanimation ist sehr professionell, beginnt um 21:30. Wer rechtzeitig kommt , hat die besten Plätze. Die Animateure übernehmen ca. 50% des Programmes. An den anderen Abenden wurden Tänzer, Zauberer etc. engagiert.
Die Zimmer sind in Ordnung, Sauberkeit, Service sehr gut. Das Essen ist abwechlungsreich. Der erste Kaffee im Süden, der auch schmeckte. Nicht zu üppig, da 3 Sterne. Aber die Salatbar hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allem, weiterzuempfehlen als reiner Badeurlaub.
Disco hat bis um 02:00 geöffnet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, horstbaumgartner!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dies Hotel ist für alles Altersklassen geeignet. Vom Check In bis Check out
ist das Hotel im Service unübertroffen. Tolle Abendshows hier werden Musicals aufgeführt
in einer grossen Bandbreite , da kommen die anderen Hotels nicht annähernd ran.
Kompliment !!!!!!!!!!!

Das Essen entspricht der Note gut !!!!!!!

Hier werdet ihr euch gut und relax erholen!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Matsduess!
Wegberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Im vergangenen Jahr waren wir angenehm überrascht vom Hotel,vom Personal und
vom traumhaften langen Sandstrand. Im Mai 2012 sind wir folglich wiedergekommen.
Wir empfehlen in den Sommermonaten die Nordseite zu wählen, weil diese den ganzen
Tag im Schatten liegt. Außerdem gibt es einen wunderschönen Blick auf Lanzarote, sowie einen grandiosen Sonnenauf-und untergang zu sehen. In den Wintermonaten könnte die Südseite angenehmer sein, weil dann auf den Balkonen ganztägig die Sonne scheint. Die Angestellten sind aufmerksam, hilfsbereit und einfach gut drauf.
Um einen positiven Aufenthalt zu erleben braucht man selbst auch eine positive
Einstellung zu Menschen und zur Umwelt! Nur so fährt man anschließend in dankbarer
Erinnerung nach Hause.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Elpa51!
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nettes Familienhotel direkt am Traumstrand von Corralejo, der als einer der schönsten Strände Europas genannt werden kann. Das Essen ist gut. Es werden einfache Gerichte angeboten. Gourmets sind hier falsch. Das Hotel lebt von seiner Lage und hat dadurch viele Stammgäste. Das Hotel ansich verdient keinen Schönheitspreis. Sportangebote sind vorhanden, allerdings ist von der Nutzung des Fitnessraumes abzuraten. Die Geräte sind alt und teilweise defekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MarcoFL22!
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dieses Hotel ist wahrscheinlich das schlechteste Hotel das ich je besucht habe. Für ein Riu war ich echt enttäuscht.
An der Rezeption war das Personal ziemlich freundlich. Die Anlage fand ich überhaupt nicht schön.

Das Zimmer war, naja ok um dort zu schlafen und dennoch die Matratzen sind ausgenutzt... Das Badezimmer war klein und nicht ganz sauber. Sie müssten mal dran denken diese zu renovieren... Die Dusche war eine Kinderdusche, gar kein Platz, und ich bin nicht dick... Die Klimaanlage macht viel Geräusch und das ist auch schon alles...
Das Essen war bähhhh....;-) ich wusste nicht dass es nur eine Sorte Fisch gibt. Das Fleisch war kaum zu kauen, Die Nudeln waren alles ausser arldente, die Pizzen waren meiner Meinung nach tiefgefrorene Pizzen. Dr Wagner Pizzen schmecken besser. Der Nachspeisen Buffet war auch immer genau das selbe. Der Frühstückbuffet war so ungefähr ok. Das Brot war leider nicht ganz frisch. Mittags auch immer das Gleiche. Das Personal, bis auf 2 Ausnahmen, war unangenehm.

Die Getränke, vor allem Cocktails, an den Bars waren nur wenig mit Alkohol gefüllt... Das Barpersonal war aber freundlicher als im Restaurant.

Die Shows waren lachhaft. Dass die Riu Direktion solche "Künstler" bezahlt... Manche Leute verdienen wohl einfach Geld. Soooooo schlecht.

Gottseidank liegt das Hotel in einem Stück Paradies. Die Umgebung des Hotels ist das einzig schöne an ihm.

Nie wieder

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, micha d!
around Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren 1.-12. März in einem Nebengebäude und haben unseren Urlaub dort sehr genossen! Zuerst bekamen wir eine Wohneinheit im 1.OG zugewiesen, die im Schlafzimmer jedoch nur zwei getrennte Betten hatte... Auf Anfrage bekamen wir dann vor Ort im 2.OG ein anderes Apartment mit Doppelbett zugeteilt, dazu zwei schöne Balkons und mit Blick auf die Dünen und das Meer.
Die Zimmer sind schon etwas betagt, aber funktionell und ansprechend eingerichtet. Dusche ist in der Badewanne, z.T. gibt es auch angemackte Fliesen aber alles ist sehr gepflegt und sauber!
Diese Apartmentanlage neben dem Hotel ist sehr zu empfehlen, besonders mit Kindern. Die Wohneinheiten sind alle getrennt von außen her zugänglich, keine dunklen Korridore, kein müffeliger Teppichboden, kein Staubsaugerlärm. (Im Hotel schon eher.)
Essen gab es in großer Auswahl und fast rund um die Uhr. Keine Sterneküche, aber jeder konnte etwas Gutes und Frisches finden.
Besonderes Lob dem Service - alle waren sehr nett und hilfsbereit!
Die Pools waren ansprechend und hatten angenehmes Wasser. Die Wasserqualität wurde morgens geprüft (bei Sonnenaufgang) und es wurden immer wieder kleinere Reperaturarbeiten ausgeführt , die aber die Urlauber nicht einschränkte.(z.B. abends Fliesen in der Dusche am Pool)

Schade, dass dieses Hotel wohl nur noch wenige Jahre im Naturschutzgebiet geduldet wird.

Zimmertipp: Nachfragen, ob die Betten getrennt sind. WLan nur in der Lobby des Hotels, Internet an den PCs im ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, maschu!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Hotel Riu Palace Tres Islas
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 44 in Corralejo
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Labranda Bahía de Lobos
Hotel Labranda Bahía de Lobos
Nr. 10 von 44 in Corralejo

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Oliva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Oliva Beach Resort

Anschrift: Avda Grandes Playa, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 2 der besten Resorts in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 12 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Oliva Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, ebookers.de, Weg, Venere und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Oliva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Oliva Beach
Oliva Beach Fuerteventura