Bewertungen (1.991)
1.992 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es ist schon viel geschrieben worden über die Lage, sie ist wirklich traumhaft. Habe besonders den Spa-Bereich sehr genossen, Sauna meist schön leer, sehr nette Atmosphäre, und nach der Sauna direkt ins Meer, wunderbar! Mit meinen 50 Jahren habe ich mich sehr jung gefühlt unter den Gästen;) Urlaub als Single ist dort sehr entspannt möglich. Auch ich möchte hervorheben, wie überaus freundlich das gesamte Personal ist. Das Essen großartig, alles vom feinsten, alles ausgesprochen lecker. So werde ich wohl auch eine der vielen Stammgäste werden. Bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
1  Danke, CWeber69!
Bewertet am 12. Mai 2019

Die Lage ist wirklich einzigartig, ich bin ein großer Fuerte-Fan und war zum ersten Mal in diesem Hotel.

Der Strand hier ist meiner Meinung nach der schönste von ganz Fuerteventura - der Sand ist so weiß fast wie in der Karibik. Einfach genial, wenn man Ruhe sucht.

Zum Glück gibt es keine Animation und wenige Kinder. Für Eltern mit Kindern empfehle ich das Riu Oliva, direkt nebenan - ist ein All-In-Hotel.

Ich würde wieder herkommen, wenn es dieses Hotel nur mit Frühstück gäbe. Das Gerenne am Abendbüffet zwischen Gehwagen und Rollstühlen hat mich genervt.

Das Abendessen wird in zwei Schichten serviert: um 18.30 (ist mir zu früh) und um 20.30 (ist mir zu spät). Ich kann verstehen, dass das Personal die vielen Gäste im Massenbetrieb irgendwie abfertigen muss - aber für mich ist das nix.

Man hat die Möglichkeit im Spezialitätenrestaurant zu essen, dort wird man bedient. Aber auch dort geht es sehr hektisch zu - man merkt, dass die armen Angestellten alle im Stress sind. Allerdings ist das Resto Crystal nicht jeden Tag geöffnet.

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr gepflegt und sauber.

Auf jeden Fall sollte man ein Auto mieten, da das Hotel etwa 5km von Corralejo entfernt liegt. Das hat den Vorteil, dass man seine Ruhe hat, und wenn man will, dann geht man eben aus , macht Sightseeing oder geht shoppen.

Mir hat es hier sehr gefallen, und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Allerdings war meine Matratze von sehr schlechter Qualität - ich hatte Rückenschmerzen.

Zimmertipp: möglichst weit oben
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
2  Danke, Claudia v!
Bewertet am 4. März 2019

Wir waren zum erstmal in einem RIU Hotel und haben unsere Wahl nicht bereut. Die Lage des Hotels ist top. Möchte man die Insel erkunden ist jedoch ein Mietwagen fast unerlässlich. Unser Zimmer zur Meerseite war top. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und absolut Service orientiert. Der Pool Bereich ist groß, jedoch auf hier sind die "Liegenbesetzer" unterwegs. Gut war um diese Jahreszeit der erwärmte Pool. Es gibt zwei direkt Zugänge zu den Atlantikstränden und somit ist für ausreichende Bewegung, nach den tollen Frühstücks- und / oder Abendbüffets, gesorgt. Ein kleines Mango ist die abendliche Unterhaltung im großen Saal... für uns war nix dabei. In der Bar spielt jeden Abend Manjolo am Klavier sein durchaus hörenswertes Potential !

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Meerseite bieten einen tollen Blick auf den Atlantik.
1  Danke, Claus R!
Bewertet am 2. März 2019

die Lage des Hotels im nördlichen Teil der Insel direkt in den Dünen(zwischenzeitlich Naturschutzgebiet)ca 2km südlich von Corralejo ist hervorragend.Der Strand ist endlos lang und fällt relativ flach ab.Das Hotel ist zwar schon etwas älter,aber in einem sehr guten Zustand.Die Zimmer sind ausreichend groß und funktionell eingerichtet.Das Frühstück und Abendessen ist vielfältig und schmeckt sehr gut.Der Stammkundenanteil ist sehr hoch.Wir haben wieder einen ruhigen erholsamen Urlaub verbracht.Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: es loht sich Zimmer mit Meerblick zu nehmen
1  Danke, peter c!
Bewertet am 15. Februar 2019

Wir waren zum dritten mal in diesem RIU Palace und wieder sehr zufrieden. Das Hotel besitzt Charme und Eleganz, viel Komfort und sehr sympathische tolle Mitarbeiter.
Wir hoffen sehr, dass die gemütlichen, im Stil der 70er Jahre eingerichteten Zimmer, Bars und Salons so erhalten bleiben und nicht umgestaltet werden. Ein paar Veränderungen wären aber schön, z.B. die Möblierung der Balkone (bequeme Stühle mit Auflagen). Auch der häßliche Gitterzaun rund um die Hotelanlage sollte verändert werden.Im Spa-Bereich haben wir einen Sauna-Ruheraum vermisst. Der beheizte Pool könnte im Winter wärmer sein, mir war das Wasser am Morgen zu kühl. .

Alles in allem gefiel uns die klassische, gediegene, etwas altmodische Hoteleinrichtung aber gut, vor allem Lobby und Bars.
Die Atmosphäre im Hotel war angenehm ruhig, niveauvoll und unaufgeregt. Es gab keine unangenehme Musikbeschallung, weder im Restaurant noch am Pool, Die Life-Musik in den Bars war toll.

Die Küche war abwechslungsreich und vielfältig, die Qualität meistens gut. .
Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert, die Zimmer Richtung Corralejo haben den schönsten Blick, die Zimmer Richtung Süden die meiste Sonne.
Die Klimaanlage war angenehm leise (heizt oder kühlt).Toll war der großzügige Schrankplatz, alles (auch Koffer) ließ sich gut verstauen. Die Doppelbetten waren sehr breit und für uns bequem. Leider ist das Haus etwas hellhörig, Geräusche aus den Nebenzimmern waren manchmal störend.
Liegen im Außenbereich (Pool) haben wir zu jeder Zeit finden können. Aber Achtung, man bekommt nur ein Badetuch pro Person für den Garten, es empfiehlt sich, eigene Badetücher mitzubringen. Das Wetter war diesmal Ende Januar angenehm warm (18 - 20°C) und relativ wenig windig, das Baden im Meer war möglich. Ein sehr schöner Strandweg führte uns ins ca. 3km entfernte Corralejo. Zum recht ruhigen Flughafen fährt man kaum 30 Minuten.
Die Alleinlage (mit dem benachbarten Schwesternhotel) im Naturschutzgebiet der grandiosen Dünen von Corralejo ist die eigentliche und größte Attraktion des Hotels.
Viele Gäste kommen deshalb immer wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

2  Danke, Rotermohn!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Tres Islas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Werter Gast,

ganz herzlichen Dank, für Ihre Treue und für Ihr Feedback! Es ist immer wieder schön für uns zu lesen, wenn Gäste über lange Jahre hinweg dem Hotel Riu Palace Tres Islas treu bleiben.

Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Auf ein hoffentlich baldiges, erneutes Wiedersehen!

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Tres Islas