Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
361 $
316 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arena Suite(Corralejo)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
184 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
353 $
330 $
Expedia.com
  • Pool
Surfing Colors Apartments(Corralejo)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.798)
1.798 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2018

Jedem Gast in diesem Hotel wird schnell klar, dass eigentlich dringend
umfassend renoviert werden müsste.

Was gemacht wird ist Stückwerk; Im April hat man den Teppichboden und die Stühle im Speisesaal erneuert. Die neuen Stühle sind leider unbequem und haben keine Armlehnen mehr.

Viel wichtiger wäre zum Beispiel der Einbau von einwandfrei funktionierenden Fahrstühlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, thepaul!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Tres Islas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir es sehr bedauern zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird.
Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Tres Islas
Online Reputation Manager

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten gerade 2 Wochen im Hotel .
Das Hotel verfügt einen sehr guten Service mit einen ausgesprochenen netten und freundlichen Personal.
Das Essen ist dem Preis angemessen .
Frühstück möchten wir aber hervor heben.
Jeden Tag frische Säfte und was das Herz sonst begehrt.
Hätte gerne die volle Punktzahl gegeben aber das Schwimmbad war relativ kalt !
Anfang April wurden alle Heizungen auf der Terrasse abgebaut was vollkommen unverständlich war da es am Abend für die Jahreszeit relativ kalt war. Also sind wir am Abend da wir rauchen auf das Zimmer gegangen da der Balkon wärmer war. Waren auch nicht die einzigen.
( Umsatz Ausfall für das Hotel )
Ansonsten war alles super Wir hatten auch ein sehr schönes Zimmer mit Blick zum Meer.
Kommen sicher gerne wieder !
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bis auf die 2 Punkte die wir schon erwähnt haben.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Asce100!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Eine spontane Reise in den Süden führte uns in dieses Top Hotel.
Schon die Anreise durch die Düne ist ein Erlebnis. Der Wind, die Sonne zeigen ein hartes Umfeld, angekommen im Hotel und wenige Schritte durch die Lobby findet man sich in einer windstillen Park- Poollandschaft wieder. Alles grün und Vogelgezwitscher, ein Paradies.

Die Lobby selbst ist riesig und wohnlich gestaltet. Zudem befinden sich dort weitere Einkaufsmöglichkeiten in Form von Geschäften, wie Bekleidung, Schuhe, Schmuck usw.
Es gibt Spielzimmer, wo man entsprechende Tische vorfindet. Auch die Bars und Restaurants erreicht man über die Lobby.

Die Terrasse ist angrenzend und man wird dort auch hervorragend bewirtet.

Die Pools, und weitere Annehmlichkeiten des Hotels entsprechen wirklich der Prospektbeschreibung.

Die direkte Strandlage macht den Urlaub zu einem Erlebnis.

Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet. Es gibt eine Minibar und diese ist gut gefüllt.
Schränke bieten ausreichend Platz, auch der Safe verfügt über eine ausreichende Größe um Tablet und anderes unterzubringen.
Eine Möglichkeit Kaffee oder Tea im Zimmer zu zubereiten besteht nicht.

Die Betten sind hart, zudem sind diese auf Rollen die sich feststellen lassen.
Schön sind zwei unterschiedliche Kopfkissen. Sonst leider als Decke nur die Lackenvariante.

Die angebotene Verpflegung im Hotel ist gut, frisch und reichhaltig.

Das Hotel befindet sich in einer guten Entfernung zum nächsten Ort, so dass sich das Leben sehr auf das Hotel beschränkt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, v6post!
Bewertet 6. April 2018

War das erste mal im diesem Hotel ,alles Blitz sauber Personal sehr aufmerksam alle sehr nett ,die Einzelzimmer ohne Balkon ist ausreichend Teppich Boden raus wäre schön die Matratzen sind Hart aber ich habe gut geschlafen .Essen Frühstück ,Dinner besser geht nicht ,die Lage des Hotel Herrlich der Strand Super zum Laufen bis zum anderen Ort Mein Fazit ich komme wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, susanne p!
Bewertet 1. April 2018

Alles, was über guten Service usw. schon geschrieben wurde, ist richtig.
ABER:
- die meisten Kellner können kein Deutsch oder Englisch (ich fragte, wie lange die Frühstückseier gekocht haben). Bei einem Hotel, dass überwiegend Gäste aus anderen europäischen Ländern beherbergt, hätte ich etwas mehr Kenntnisse erwartet
- Der Speisesaal ist eine Katastrophe. Das Buffet ist an 3 langen Tischen in der Mitte des Speisesaals aufgebaut. Am Kopf des Saals gibt es noch Kochstationen. Es herrscht ein fürchterliches Gewussel. Es ist alles viel zu eng. Auch kann man den Teller nicht richtig abstellen, um sich etwas aufzunehmen. Und, es ist SEHR, SEHR laut. Da man überall Anstehen muß, dauert es bis man seine gewünschten Zutaten gefunden hat. Der Partner war vielleicht nicht so schnell. Ein gemütlichen miteinander Essen ist schwer möglich
- Es gibt ein extra Lokal "Kristal". Dies hat aber nur 12 Tische. Schade ist, dass die Speisekarte das ganze Jahr über unverändert ist. Das Essen ist sehr gut. Es dauert nur zu lange. Der Service ist etwas schleppend. Flieht man aus dem großen Speisesaal nach 40, 50 Minuten, saßen wir im Kristal 2 1/2 - 3 Stunden - bei 3 Gängen! Bis Wein und Wasser kam verging schon eine 1/2 Stunde
- Zimmer sind groß und für meinen Geschmack etwas plüschig. Das Bad ist neu und absolut ok. Aber man sieht, dass überall der Zahn der Zeit nagt. Viele Roststellen. Balkontüren sind total ausgeleiert. Dadurch klappert es bei Wind ziemlich laut (und es weht fast immer). Unser Zimmer ging nach vorne und in den Norden raus. Der Blick in den Norden (Lobos, Lanzarote) ist fantastisch. Nachmittags sind sehr viele Kiter unterwegs. Aber der kleine Balkon ist nicht nutzbar. Jedenfalls nicht im März. Kalt und Windig.
- Der Blick aus dem Fenster ist toll. Man darf nur nicht nach unten schauen. Der große Balkon nach vorne hat Glaswände. Man sieht sofort Mülltonnen, Abfallsäcke. Dies hätte man überdachen können. Dieses Areal ist nicht am Rand, sondern mitten im Hotelgelände!
- Das Publikum ist wie überall auf den Kanaren -wie auch das Hotel- in die Jahre gekommen ;-). Dies ist im Prinzip nicht weiter schlimm. Jedoch liefen die meisten im Bademantel herum!! Ich dachte, ich komme in ein Sanatorium. Zum Frühstück sind alle ordentlich angezogen. Dann gehts auf's Zimmer und der Bademantel wird angezogen. Auch in der Lobby stehen Bademäntel herum. Die Liege wird schon früh reserviert und dann wird der ganze Tag dort verbracht
- Fitness Raum: ein Laufband, ein Rudergerät, ein Fahrrad und ein paar "Mucki-Maschinen". Für 600 bis fast 750 Personen!! Keine Fitness Kurse und auch keine Wassergymnastik

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BiRudi!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Tres Islas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen.

Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben.

Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Gerne möchten wir uns abschliessend für die positiven Kommentare über unser Personal bedanken.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Tres Islas