“RIU Palace Tres Islas” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 47 Hotels in Corralejo

• Tschechische zuerst
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Wir waren im Tres Islas vom 2-9.November 2008.Gleich bei Ankunft am Flughafen in Fuerte namen wir unseren Mietwagen in Empfang und fuhren etwa 35km Nördlich durch die Steinwüste von Fuerteventura bis zum RIU Tres Islas.Ich muss gestehen dass ich absolut NICHT der Pauschaltourist bin aber ich habe mich überreden lassen eine ruhige und organisierte Ferienreise mit zu machen.Also Ankunft im Hotel am späten Vormittag und gleich sehr netter Empfang und kostenlosesUpgrade in den 6.Stock...sehr gut.Zimmer auch gut ausgestattet mit allem was man braucht.Die 15 Euro Miete für den Safe ist ok wenn auch nicht Standard,aber na ja.Das Hotel an sich ist wie hier schon des öfteren gesagt 2007 komplett Renoviert worden und macht einen sehr guten Gesamteindruck.Die Lage ist sehr schön an einem super Sandstrand zu beiden Seiten.Die nächste Stadt,Corralejo,ist übrigends ca 5km vom Hotel entfernt(also am besten Mietwagen).Das Hotel verfügt über 2 Pools diverse Whirlpools und genügend!! Sonnenliegen auch OHNE um 5 Uhr morgends Handtücher zu legen...Der Service im geamten Hotel ist als mehr als freundlich und daher für mich mehr als überraschend sehr gut einzustufen.Die beiden Restaurants,das Buffet und das sehr angenehme Krystal bieten gute und mehr als aussreichende Speisen für jeden Geschmack.Persönlich haben wir das Krystal bevorzugt wegen des Service am Tisch und wegen des ruhigeren Ambientes(nur ca. 10 Tische).Ansonsten unbedingt einen Mietwagen nehmen(am besten Geländewagen)und die Insel auf eigene Faust erkunden und die sehr schönen und unberührten Sandstrände zu erkunden.Alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

• Zufrieden mit — Sehr gutem Sevice
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, L0veVegas!
lauta
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wundervoller Badeurlaub, Entspannung pur, der Gast ist immer König. Wer bei der Gastronomie noch Kritiken pflegt dem ist nich zu helfen. Das Ambiente, Hotel, Pools, Strand, Palmen, türkisblaues Meer, sauberer nicht überbevölkerter Strand, was will man mehr? O.k., wer Action will für den ist es vielleicht to under fun ...?
Für uns, einfach der perfekte Badeurlaub mit sehr, ...sehr freundlichem und aufmerksamem Service und stilvoller Abendunterhaltung (Liveband).

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nur wenig mit der zimmerrreinigung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tornado67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 5 von 47 in Corralejo
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Bahiazul Villas & Club
Bahiazul Villas & Club
Nr. 3 von 47 in Corralejo
Katis Villas Boutique Fuerteventura

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Tres Islas
Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 4 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 5 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas