Hotel Riu Palace Tres Islas
getaroom.com
Bewertungen (1.768)
1.767 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2008

Ich wohnte hier mit meiner Frau Ende Januar für eine Woche mit Halbpension. Man kann dieses Hotel einfach nicht kritisieren, außer der Tatsache, dass sie keine Rührereier in Masse produziern können.

Ansonsten war das Essen erstklassig, variationsreich und reichlich.

Das Personal hätte einfach nicht mehr für einen tun können. Die Zimmer waren geräumig und hervorragend, und das ganze Hotel war sehr komfortabel.

Wenn man jedoch nach einem lebhaften Urlaub mit Aktion sucht, dann ist dies nicht der richtige Ort. Es ist zum Essen, Trinken, Erholen, Sonnenbaden und für sanften Sport.

Wir besuchten das A-la-Carte Restaurant und waren nicht allzu beeindruckt. Ersteinmal muss man einen Abend vorher eine Reservierung beim Maitre D' machen. Man hat keine Ahnung, was tatsächlich auf der Speisekarte ist, bis man sich hingesetzt hat. Wenn es nichts auf der Speisekarte gibt, was einem gefällt, dann sitzt man fest!

Der Strand am Hotel entlang ist einer der besten, den ich je erlebt habe.

Aufgepasst, die Stadt Corralejo ist 5km vom Hotel entfernt, eine Taxifahrt für 5 Euro. Die Stadt ist ziemlich nichtsagend, außer unten am Hafen, wo es ziemlich angenehm ist.

Ich würde sagen, dass junge Leute, die Nachtleben haben wollen, dieses Hotel nicht gutfinden würden.

7  Danke, liloldwinedrinker!
Bewertet 23. Januar 2008

Ich wohnte über Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel. Das Hotel ist einfach fantastisch, wie auch das sehr aufmerksame Personal.

Das Essen ist von morgens bis abends wunderbar, besonders das A-la-Carte Restaurant. Die Sylvesternacht war himmlisch, und ich kann nicht warten, dieses Weihnachten wiederzukommen.

Gut gemacht Tres Islas.

6  Danke, gaskets!
Bewertet 21. Januar 2008

Wir wohnten in diesem Hotel einige Male vor der Renovierung. Exzellent (aber sagt es keinem), tolle Lage, gutes Essen mit einem reizenden Zimmer, das zum Pool und Strand herausging.

Gala Abendessen am Heiligabend und Silvester mit Feuerwerk in der Sylvesternacht. Alle zogen sich schick and und scheuten die Mühe nicht, bezaubernd. Deshalb packt einen Anzug ein (nicht unbedingt eine Krawatte), wenn ihr über Weihnachten/Neujahr im Hotel seid, ansonsten elegant/legere Kleidung.

Es waren nicht viele Kinder in diesem Hotel.

Ich kann dieses Hotel in keinster Weise bemängeln.
Das Personal ist toll und erinnert sich an einen von vorigen Besuchen. Es war so gut, dass ich gleich wieder für das nächste Neujahr buchen werde.

3  Danke, Palmtree68!
Bewertet 16. November 2007

Wir wohnten vom 11.-20. Oktober im Tres Islas.
Wir konnten es wirklich in keiner Hinsicht bemängeln. Bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade für ein Zimmer mit Meeresblick, obwohl wir dafür nicht bezahlt hatten - die Aussicht war fabelhaft.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren nicht enttäuscht über das Essen - exzellentes Büfett zum Frühstück und Abendessen (ein kleiner Mangel war, dass die Frühstückszerialien etwas zu wünschen übrig ließen). Halbpensionsgäste konnten auch im anderen Restaurant von der Speisekarte bestellen, welches auch exzellent war.

Einwandfrei sauber im gesamten Hotel, und das Personal war sehr hilfsbereit. Wir machten mit unserem 4 Jährigen und 5 Monate alten Baby Urlaub und das Personal tat alles erdenkliche, um uns jederzeit irgendwie behilflich zu sein.

Einer der schönsten Strände, den ich je gesehen habe!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

4  Danke, ginan!
Bewertet 5. November 2007

Das Riu Tres Islas ist ein wunderbarer Aufenthaltsort, wenn man mit seinem Partner - oder vielleicht lieber alleine!- einen luxuriösen, sonnigen und ruhigen Urlaub am Strand haben möchte. Altmodischer Service, auf nette Art. Fantastisches Essen, tolle Einrichtungen, und das Hotel liegt mitten an einem fantastischen weißen Sandstrand.

Mein Partner und ich wohnten hier gleich nach einer riesigen Renovierung durch Riu, und unser großes Zimmer (besonders der fantastische Meeresblick, der es wert ist, ein bisschen mehr zu bezahlen bei der Buchung), das luxuriöse Bad und die wunderbaren Bereiche des Hotels drinnen und draußen machten unseren Aufenthalt zu einem der besten Urlaube, die wir je hatten. Ich wohne in England und Europa regelmäßig in
4- oder 5-Sterne-Hotels, und dieses entspricht auf jeden Fall seiner Sterne-Kategorie. Das gesamte Erlebnis ist reibungslos ohne Langeweile und entspannend ohne Schlamperei. Das gesamte Personal war wahnsinnig hilfsbereit - nichts ist zu viel verlangt. Das Hotel war ruhig - das andere Riu (Olivia Beach) nebenan ist mehr auf die all-inklusive Familien zugeschnitten. Daher gab es wahrscheinlich im Riu Palace sehr wenige Kinder, was wir liebten. Man kann für Verwöhnbehandlungen im anliegenden Wellnesscenter mit fantastischem Meeresblick zahlen, die wir aber nicht ausprobierten.

Das Essen ist sehr variationsreich und gut. Es gibt alles von Gegrilltem, über Salate und Pastas bis zu gewagteren spanischen und kanarischen Gerichten. Für einen zweiwöchigen Aufenthalt gab es sehr wenig Wiederholungen. Verpasst auf keinen Fall die tollen lokalen Käsesorten zum Nachtisch! Es gab in der Nähe absolut nichts zu tun außer den Strand selber und einige Strand-und Wassersportaktivitäten. Keine Nachtclubs, Bars, Touristenattraktionen, was für uns ein großer Pluspunkt war, aber nichts für jemanden ist, der diese Dinge haben möchte. Corralejo, ein kleines aber lebhaftes Dorf, ist eine Busfahrt für 2 Euro hin- und zurück entfernt, wenn man einen Ausflug zu den Läden machen möchte. Es gibt jeden Abend eine sehr leichte Unterhaltung in der Piano Bar, wenn man das wünscht.

Alles in allem ist dieses Hotel nun ganz oben auf unserer Liste derjenigen, zu denen wir wiederkommen wollen! Verwöhnt Euch!

16  Danke, Argylltraveller!