“Schönes hotel mit älterem publikum”

Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes hotel mit älterem publikum”
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das hotel besitzt eine super lage mitten in den sanddünen. das essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. es war für jeden geschmack etwas dabei. man muss allerdings anmerken, dass für jüngere gäste so gut wie nichts geboten wird. die gäste im tres islas sind durchschnittlich 60+ und dementsprechend hat sich das hotel darauf eingestellt. wer ruhe und erholung sucht ist in diesem hotel genau richtig. jedoch nicht, wenn man entertainment sucht oder was erleben will.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Birdy1083!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel, hat einen super standort. Der strand ist wunderschön und sehr weitläufig. Die zimmer sind zwar schon älter aber dennoch gut in schuss. Das publikum ist eher mittleren alters. Das essen ist immer frisch uns super lekker. Mann bekommt sogar einen festen Tisch zugeordnet. Fazit: wunderschön und gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Hannagalina!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2012

Über das Hotel ist so viel gschrieben worden, Mir war es beim Frühstück und Abendessen viel zu hecktisch,aber das lag am Publikum.Das da noch keiner von einem Teller erschlagen worden ist ,ist ein Wunder.Und wer zum erstenmal dort hinfährt,hat wenige Rechte,warum? das wird schnell einem klar gemacht ,man hört Ich bin zum 20 mal hier und zum 15 mal ,neuling hat es schwer.Personal sehr nett.Frühstück nicht gut,Brott trocken,Brötchen auch,Abendessen gut. Aber Riu Palace ist schon mehr das Palace was Ich vor 5 Jahren kannte, Über all fast keine Klimaanlage,an der Bar unerträglich, Riu antwort Kapput,Bin selber 59j,aber das war mir zuviel.wie teilweise die Älteren sich benommen habe,war Alleine dort .viele Ehepaare die sehr offt stritten,entweder zulage verheiratet waren.sage Strand und das Meer mmm Super!!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 Danke, Timmi33!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren im August zu dritt für neun Tage dort.
Das Hotel ist wirklich ein Traum, alles sauber, super nettes Personal, die versuchen einem die Wünsche von den Augen abzulesen.
Das Büffet war der Hammer, morgens und Abends. Auch die Snacks zwischendurch (die aber leider sehr teuer sind) sind richtig lecker............

Empfehlenswert wenn man über das nötige Kleingeld verfügt (denn die Getränke sind exklusiv - bei mir war es so - und recht teuer).

Zimmertipp: Blick auf das Meer, das Abendsprogramm geht bis 23 Uhr - wen das stört, der vorher schlafen möchte s ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Delfine123!
Lüchingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2012

Die Lage und Ruhe einmalig,der weite Strand zum laufen ohne Ende,,,
Man findet immer wieder interessante Gäst zum diskutieren,vor allem am Abend.Gute Unterhaltung und Musik,das feine,kleine Restaurant im Untergeschoss,etwas speziell,wenn man die Hektik vom grossen Esssaal meiden will.Wir würden am liebsten mehr draussen
essen,ist aber nur am Morgen möglich und zu gewissen Zeiten immer besetzt.Die Ruhe am Swimming Pool einmalig,ohne Kindergeschrei und Animation.Dass so ein Hotel hätte abgerissen werden sollen unvorstellbar!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Esther D!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2012

Gerade erst zurückgekommen muss ich sofort posten. :-) Wir sind begeistert von dem Hotel gewesen - der Service war sensationell (Beispiel: direkt nach Ankunft wird man auf dem Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung ist, und Sonderwünsche werden blitzschnell behandelt, wir hatten z.B. zuerst extrem harte Betten, haben in Windeseile weiche Auflagen bekommen, auf denen man super schlafen konnte), alles ist sehr sauber und ordentlich, das Essen gut und abwechslungsreich, das Klientel durchaus bunt gemischt (bei uns waren nicht auffällig viele Rentner wie überall geschrieben, sondern auch viele Familien mit Kindern und auch viele Jugendliche) und dann natürlich die Strände und Dünen rund ums Hotel - die sind natürlich das Highlight schlechthin! Wem's hier für einen Badeurlaub nicht gefällt, dem kann man wahrscheinlich auch nicht mehr helfen... ;-) Hier findet man Ruhe, Entspannung, kann die Seele baumeln lassen, den weichen Sand unter den Füßen genießen, ein Buch lesen, den Abend mit einem herrlichen Strandspaziergang ausklingen lassen und einfach relaxt in den Tag hinein leben. Das Reservieren der Liegen ist in der Tat etwas nervig, aber wir haben immer noch welche gefunden, vielleicht nicht direkt in erster Reihe am Pool, aber irgendwo war immer noch was frei - am Strand ist es aber sowieso schöner, daher solltet ihr lieber dort die 9 Euro für 2 Liegen und 1 Schirm investieren! Für uns steht fest: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, missbutterfly79!
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2012

Direkt am Kilometerlangen Sandstrand gelegen.Grosse Poollandschaft mit eng stehenden,ab 7 Uhr mit Handtüchern reservierten Liegen.Zuvorkommender Empfang.Einzelzimmer zur Eingangsseite gelegen,manchmal dadurch geringe Lärmbelästigung durch Reisebusse.Halbpension hervorragend,bei Vollbelegung manchmal lange Schlangen am Büffet.Sehr gutes All a cart Restaurant ohne Aufpreis.Im Sommer jeden Abend Veranstaltungen auf der Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, NorbertFernando!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Tres Islas
Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Luxushotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 346€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas