“Tolle Lage, top Service, erholsam...”

Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 11 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 13. Februar 2012

Allgemein: Das Hotel ist gross (ca. 350 Zimmer), aber nicht riesig. Obwohl seit längerer Zeit in Betrieb, gut unterhalten. Internationales, gemischtes Publikum. Vom Alter her viele Erwachsene und einige Familien mit Kleinkindern. WLAN (kostenlos) leider nur in der Lobby. Im Zimmer guter Empfang der Mobilfunknetze Vodafone, Movistar & Orange (Prepay-SIM nötig).
Lage/Umgebung: Mitten in den Sanddünen, am rieseigen weissen Sandstrand, 5 km vom Ort Corralejo gelegen. Die Aussicht ist top. Öffentliche Busverbindung vor dem Haus, idealer mit Mietwagen.
Service: Das Personal ist äusserst freundlich, mehrsprachig und sehr aufmerksam. Die Zimmerreinigung ist zuverlässig und gründlich. Beschwerden werden umgehend gelöst.
Gastronomie: Der Speisesaal ist sehr gross. Das Frühstück kann wahlweise drinnen oder auf der Terrasse eingenommen werden. Für's Abendessen gibt es zwei Durchgänge (18 und 20 Uhr). Der Tisch ist (Einverständnis des Gastes vorausgesetzt) immer derselbe und wird bei Ankunft zugeteilt. Die Qualität der Speisen (Salatbuffet, Hauptgangbuffet mit Show-Cooking, Dessertbuffet) ist ausgezeichnet und die Auswahl enorm gross. Getränke werden durch das Personal serviert (nicht inklusive in Halbpension).
Sport/Unterhaltung: Es hat 3 grosse Swimming-Pools mit ausreichend Liegestühlen, einen Wellness-Bereich und 3 Tennisplätze. Diverse kleine Shops in der Lobby. Abends Live-Unterhaltung im Barbereich.
Zimmer: Die Zimmer (5 Stockwerke) sind geräumig, haben eine Sat-TV, Minibar, einen Balkon und zu 75% Meerblick. Am Boden hat es Teppich und auf Sauberkeit wird geachtet. Jeden Tag sah ich Putzequipen, welche einzelne Zimmer komplett ausräumten, den Teppich schäumten, und wieder einräumten. Der Safe kostet extra. Arbeitstisch fehlt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
4  Danke, chroemi!
Bewertungen (1.654)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Riu Palace Tres Islas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Februar 2012

Inmitten des Dünenstrandes gelegenes vier Sterne Hotel mit im Januar vorwiegend älterem Publikum.Einzelzimmer ohne Balkon zur Auffahrtseite,d.h.ab und zu dieselde Busse.Ansonsten im Immer alles vorhanden,hervorzuheben die Minibar mit akzeptablen Preisen,z.B. 1,5Liter Mineralwasser 2,00 Euro.Abendessen im Hauptrestaurant von den Vorspeisen wenig variabel,ansonsten bleiben keine Wünsche offen,genauso wie beim Frühstücksbuffet.Sehr zu empfehlen das à la carte-Restaurant " Krystal " mit ausgezeichneter Entenbrust und Steak.Legere Kleidung trotz " Palace " und rustikaler Service durch die Kellner.

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 13. Januar 2012

Es wird mir nicht leichter diesen Objekt zu bewerten aber ich versuche es Mal.
Das Gebäude
Ist ein Solide bauweise klappert und schippert nichts, gut Schallisoliert.
Die Zimmer
Dezent und Schlicht; nicht besonderes, klassisch, alt und nicht digitalisiert. Dafür aber praktisch und blitz sauber. Sowohl die Zimmertüren als auch die Safe schließt man nach wie vor mit Mechanischen Verschluss der alte Zeit. Ich finde ist es umständlich und besonders wenn es um die Sicherheit geht, die Safes wären besser mit Zahlenkombination oder Magnetkarten.
Betten
Harte Matratzen, die für Schwergewichtler vorgesehen sind. Für Menschen mit leichten gewicht (unter 80 Kg Körpergewicht) ist es wirklich eine Zumutung.
Die Lage
Einmalige schöne Strande Lage direkt am meer für die Menschen mit 24stunden Ruhebedarf. Die Nächste Ortschaft ist etwa 3Km entfernt und sie ist auch nichtanziehend keine viele Angeboten. Dafür aber Mann ist im 20 Min in Lanzarotte ( playa Bllanka) mit einer Fähre .
Sport Aktivitäten
Seitens des Hotels, ein koordinierte oder organisierte Unternehmungen gibt es hier nicht. Wohl aber könnte Mann aus eigener Faust einiges minimales unternehmen.
Allgemein, für die Leute die Abwechselungen und Aktion suchen ist es nicht geeignet.
Essen und Trinken
Wir waren in diesem Hotel in der Zeiten wo besonders viel und schmackhaft gegessen wird. Über Weichnachten und neues Jahr. Daher ist schwer zu beurteilen, aber überwiegende Tagen haben wir gut gegessen es gibt auch natürlich einige tage wo es nicht so sehr war.
Schwimmbäder
Zwei Schwimmbäder Vorhanden: ein warme und ein kaltes, der Warmwasserschwimmbad ist beschmutzt, da toben viele. Daher lieber in das Kaltwasserschwimmbad oder gar in das Meer. Ist es Flach abfallend daher für jedermann geeignet. Aber Vorsicht Starke Unterwasserströmung.
Personal und Mitarbeiter
Freundlich; kooperative, achtsam, alle was wir sonderlich erwünscht haben ist uns erfüllt, gewehrt.
Für Kinder
Hier waren wir mit einem 9 jährigen Kind.
Auf jedenfal das Hotel und das Personal ist sehr um den Kleinen bemüht. Viel Aktion findet Mann hier aber nicht. Kann Mann hier mit einem Kind auch sich gut erholen. Aber für Kinder ist es gerade nicht das beste Auswahl

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mengedegnau!
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für eine Woche im Tres Islas. Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage in den Dünen ist einzigartig. Das Essen ist ein Traum: Selten hatten wir ein umfangreicheres Buffet und die Qualität des Essens ist top. Das Publikum war recht gemischt von jungen Familien bis zu älteren Paaren. Nichts für Leute die Trubel suchen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, selvanegra75!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren im September 2011 in dem Hotel und es war Traumhaft.
MaN fährt vom Flughafen ca 30 Minuten mit dem Bus in den Süden. Dort gibt es zwei Hotels eingebettet in einen wunderschönen weißen Sandstrand , mit sehr klarem Wasser und Wellen wie in der Karibik. Für Erholungssuchende sehr zu empfehlen. Der Alterdurchschnitt war +50.

Essen war in Buffetform aber täglich anders und frisch zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Es gibt Massage und ein Fitnessstudio.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael P!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren im Oktober im Tres Islas und waren sehr zufrieden . In den ganzen Jahren in denen wir verreisen ist uns selten ein so nettes und hilfsbereites Personal untergekommen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand ist sehr sauber und die Gäste sind zumindest in unseren 2 Wochen Aufenthalt 60+.
Wir empfehlen das Hotel jedem der einen relaxten Urlaub sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thopas!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren dort mit unseren Kindern für einen ordentlichen Strandurlaub auf Fuerteventuira gewesen und verbrachten in diesem tollen Hotel 12 Übernachtungen.
Unseren Kindern hatte es dort sehr toll gefallen und auch wir konnten uns dort sehr entspannen. Befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von dem Ferienort und in das Ortszentrum konnte man gemütlich laufen, wo es viele Restaurants gegeben hatte.
Aber auch mit dem Essen im hotel war es super und besonders das Buffet am Frühstück und Abendessen war sehr fein!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid220033!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Preisklasse: 171€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas