“In der Tat kann Mann hier ausweilen”

Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 11 von 46 Hotels in Corralejo
Lavenburg
“In der Tat kann Mann hier ausweilen”
Bewertet am 13. Januar 2012

Es wird mir nicht leichter diesen Objekt zu bewerten aber ich versuche es Mal.
Das Gebäude
Ist ein Solide bauweise klappert und schippert nichts, gut Schallisoliert.
Die Zimmer
Dezent und Schlicht; nicht besonderes, klassisch, alt und nicht digitalisiert. Dafür aber praktisch und blitz sauber. Sowohl die Zimmertüren als auch die Safe schließt man nach wie vor mit Mechanischen Verschluss der alte Zeit. Ich finde ist es umständlich und besonders wenn es um die Sicherheit geht, die Safes wären besser mit Zahlenkombination oder Magnetkarten.
Betten
Harte Matratzen, die für Schwergewichtler vorgesehen sind. Für Menschen mit leichten gewicht (unter 80 Kg Körpergewicht) ist es wirklich eine Zumutung.
Die Lage
Einmalige schöne Strande Lage direkt am meer für die Menschen mit 24stunden Ruhebedarf. Die Nächste Ortschaft ist etwa 3Km entfernt und sie ist auch nichtanziehend keine viele Angeboten. Dafür aber Mann ist im 20 Min in Lanzarotte ( playa Bllanka) mit einer Fähre .
Sport Aktivitäten
Seitens des Hotels, ein koordinierte oder organisierte Unternehmungen gibt es hier nicht. Wohl aber könnte Mann aus eigener Faust einiges minimales unternehmen.
Allgemein, für die Leute die Abwechselungen und Aktion suchen ist es nicht geeignet.
Essen und Trinken
Wir waren in diesem Hotel in der Zeiten wo besonders viel und schmackhaft gegessen wird. Über Weichnachten und neues Jahr. Daher ist schwer zu beurteilen, aber überwiegende Tagen haben wir gut gegessen es gibt auch natürlich einige tage wo es nicht so sehr war.
Schwimmbäder
Zwei Schwimmbäder Vorhanden: ein warme und ein kaltes, der Warmwasserschwimmbad ist beschmutzt, da toben viele. Daher lieber in das Kaltwasserschwimmbad oder gar in das Meer. Ist es Flach abfallend daher für jedermann geeignet. Aber Vorsicht Starke Unterwasserströmung.
Personal und Mitarbeiter
Freundlich; kooperative, achtsam, alle was wir sonderlich erwünscht haben ist uns erfüllt, gewehrt.
Für Kinder
Hier waren wir mit einem 9 jährigen Kind.
Auf jedenfal das Hotel und das Personal ist sehr um den Kleinen bemüht. Viel Aktion findet Mann hier aber nicht. Kann Mann hier mit einem Kind auch sich gut erholen. Aber für Kinder ist es gerade nicht das beste Auswahl

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, mengedegnau!

• Tschechische zuerst
Höchenschwand, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren für eine Woche im Tres Islas. Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage in den Dünen ist einzigartig. Das Essen ist ein Traum: Selten hatten wir ein umfangreicheres Buffet und die Qualität des Essens ist top. Das Publikum war recht gemischt von jungen Familien bis zu älteren Paaren. Nichts für Leute die Trubel suchen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, selvanegra75!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren im September 2011 in dem Hotel und es war Traumhaft.
MaN fährt vom Flughafen ca 30 Minuten mit dem Bus in den Süden. Dort gibt es zwei Hotels eingebettet in einen wunderschönen weißen Sandstrand , mit sehr klarem Wasser und Wellen wie in der Karibik. Für Erholungssuchende sehr zu empfehlen. Der Alterdurchschnitt war +50.

Essen war in Buffetform aber täglich anders und frisch zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Es gibt Massage und ein Fitnessstudio.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Michael P!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren im Oktober im Tres Islas und waren sehr zufrieden . In den ganzen Jahren in denen wir verreisen ist uns selten ein so nettes und hilfsbereites Personal untergekommen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand ist sehr sauber und die Gäste sind zumindest in unseren 2 Wochen Aufenthalt 60+.
Wir empfehlen das Hotel jedem der einen relaxten Urlaub sucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Thopas!
Essen, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren dort mit unseren Kindern für einen ordentlichen Strandurlaub auf Fuerteventuira gewesen und verbrachten in diesem tollen Hotel 12 Übernachtungen.
Unseren Kindern hatte es dort sehr toll gefallen und auch wir konnten uns dort sehr entspannen. Befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von dem Ferienort und in das Ortszentrum konnte man gemütlich laufen, wo es viele Restaurants gegeben hatte.
Aber auch mit dem Essen im hotel war es super und besonders das Buffet am Frühstück und Abendessen war sehr fein!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ingrid220033!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

schon etwas älter, aber mit Niveau! So beschreiben wir dieses Hotel - das RIU Palace Tres Islas. Es war ein tolle Bade und Strandurlaub in desem Feriengebiet. Der lange Strand war direkt am Hotel. Das RIU Palace Tres Islas hatte einen hervorragenden Service geboten und man wurde im ganen Hotel sehr freundlich bedient!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, BlasterMaster22!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren mit unserem 14 Monate alten Sohn eine Woche vor Ort. Ausnehmend positiv aufgefallen ist uns die Atmosphäre im Hotel. Die Angestellten waren äusserst freundlich, insbesondere dem Kleinen gegenüber. So macht Urlaub mit Kindern Spass!

Zweites Highlight ist die Lage des Hauses. Von beiden Seiten führen endlose weisse Sandstrände weg, für erholsame Spaziergänge einfach super. Auch sonst ist es sehr entspannend - keine störende Animation, kein "Endlosgedudel" am Pool, dafür wunderbare Ruhe, Hilfsbereitschaft und last, but certainly not least, äusserst leckeres Essen!

Für uns war es ein toller Urlaub und wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, CH-Mammi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Corralejo Sands
Barcelo Corralejo Sands
Nr. 7 von 46 in Corralejo
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Tres Islas
Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas