“Super Hotel fūr Leute die Ruhe suchen”

Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 11 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren im Oktober im Tres Islas und waren sehr zufrieden . In den ganzen Jahren in denen wir verreisen ist uns selten ein so nettes und hilfsbereites Personal untergekommen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand ist sehr sauber und die Gäste sind zumindest in unseren 2 Wochen Aufenthalt 60+.
Wir empfehlen das Hotel jedem der einen relaxten Urlaub sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thopas!
Bewertungen (1.679)

Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren dort mit unseren Kindern für einen ordentlichen Strandurlaub auf Fuerteventuira gewesen und verbrachten in diesem tollen Hotel 12 Übernachtungen.
Unseren Kindern hatte es dort sehr toll gefallen und auch wir konnten uns dort sehr entspannen. Befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von dem Ferienort und in das Ortszentrum konnte man gemütlich laufen, wo es viele Restaurants gegeben hatte.
Aber auch mit dem Essen im hotel war es super und besonders das Buffet am Frühstück und Abendessen war sehr fein!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid220033!
Bewertet am 30. Dezember 2011

schon etwas älter, aber mit Niveau! So beschreiben wir dieses Hotel - das RIU Palace Tres Islas. Es war ein tolle Bade und Strandurlaub in desem Feriengebiet. Der lange Strand war direkt am Hotel. Das RIU Palace Tres Islas hatte einen hervorragenden Service geboten und man wurde im ganen Hotel sehr freundlich bedient!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BlasterMaster22!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren mit unserem 14 Monate alten Sohn eine Woche vor Ort. Ausnehmend positiv aufgefallen ist uns die Atmosphäre im Hotel. Die Angestellten waren äusserst freundlich, insbesondere dem Kleinen gegenüber. So macht Urlaub mit Kindern Spass!

Zweites Highlight ist die Lage des Hauses. Von beiden Seiten führen endlose weisse Sandstrände weg, für erholsame Spaziergänge einfach super. Auch sonst ist es sehr entspannend - keine störende Animation, kein "Endlosgedudel" am Pool, dafür wunderbare Ruhe, Hilfsbereitschaft und last, but certainly not least, äusserst leckeres Essen!

Für uns war es ein toller Urlaub und wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CH-Mammi!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zusammen mit ein paar freunden verbrachten wir einen sehr angenehmen Badeurlaub in diesem tollen und gut geführten RIU Hotel. Es war nicht das erste mal, daß wir in einem RIU Hotel waren und mußten dort auch feststellen, daß es dort wieder ein super gutes Essen gegeben hatte und es uns allen sehr gut schmeckte. Die Zimmer waren gut und man fühlte sich dort gemütlich. Einige Mitarbeiter sprachen sogar etwas deutsch

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Adrian F!
Bewertet am 10. Dezember 2011

In diesem Hotel verbrachten wir einen sehr tollen Badeurlaub und müssen sagen, daß das beste am Hotel vor allem das sehr gute Essen war! Es befindet sich am Ortsrand von dem Ferienort und wir waren dort sehr begeister von den freundlichen Mitarbeitern und generell von dem sehr guten Service in diesem Hotel. Der Swimmingpool war gut und sauber und der Strand war hervorragend gut. Schönes und geschmacksvoll eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Celia S!
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren für 2 wochen in diesem traditionsreichen Badehotel auf Fuerteventura. Unser Doppelzimmer war ordentlich und angenehm eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am großen und langen Sandstrand. Besonders gut fanden wir den service dort und natürlich das sehr gute Essen. Auch die mitarbeiter in diesem hotel waren immer ziemlich freundlich und nett zu den Gästen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 45 in Corralejo
H10 Ocean Dreams
H10 Ocean Dreams
Nr. 4 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 9 der Luxushotels in Corralejo
Preisklasse: 151€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas