“Sauberes Familienhotel!”

Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Essen, Deutschland
“Sauberes Familienhotel!”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren dort mit unseren Kindern für einen ordentlichen Strandurlaub auf Fuerteventuira gewesen und verbrachten in diesem tollen Hotel 12 Übernachtungen.
Unseren Kindern hatte es dort sehr toll gefallen und auch wir konnten uns dort sehr entspannen. Befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von dem Ferienort und in das Ortszentrum konnte man gemütlich laufen, wo es viele Restaurants gegeben hatte.
Aber auch mit dem Essen im hotel war es super und besonders das Buffet am Frühstück und Abendessen war sehr fein!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ingrid220033!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2011

schon etwas älter, aber mit Niveau! So beschreiben wir dieses Hotel - das RIU Palace Tres Islas. Es war ein tolle Bade und Strandurlaub in desem Feriengebiet. Der lange Strand war direkt am Hotel. Das RIU Palace Tres Islas hatte einen hervorragenden Service geboten und man wurde im ganen Hotel sehr freundlich bedient!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, BlasterMaster22!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren mit unserem 14 Monate alten Sohn eine Woche vor Ort. Ausnehmend positiv aufgefallen ist uns die Atmosphäre im Hotel. Die Angestellten waren äusserst freundlich, insbesondere dem Kleinen gegenüber. So macht Urlaub mit Kindern Spass!

Zweites Highlight ist die Lage des Hauses. Von beiden Seiten führen endlose weisse Sandstrände weg, für erholsame Spaziergänge einfach super. Auch sonst ist es sehr entspannend - keine störende Animation, kein "Endlosgedudel" am Pool, dafür wunderbare Ruhe, Hilfsbereitschaft und last, but certainly not least, äusserst leckeres Essen!

Für uns war es ein toller Urlaub und wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, CH-Mammi!
Wertach, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zusammen mit ein paar freunden verbrachten wir einen sehr angenehmen Badeurlaub in diesem tollen und gut geführten RIU Hotel. Es war nicht das erste mal, daß wir in einem RIU Hotel waren und mußten dort auch feststellen, daß es dort wieder ein super gutes Essen gegeben hatte und es uns allen sehr gut schmeckte. Die Zimmer waren gut und man fühlte sich dort gemütlich. Einige Mitarbeiter sprachen sogar etwas deutsch

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Adrian F!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

In diesem Hotel verbrachten wir einen sehr tollen Badeurlaub und müssen sagen, daß das beste am Hotel vor allem das sehr gute Essen war! Es befindet sich am Ortsrand von dem Ferienort und wir waren dort sehr begeister von den freundlichen Mitarbeitern und generell von dem sehr guten Service in diesem Hotel. Der Swimmingpool war gut und sauber und der Strand war hervorragend gut. Schönes und geschmacksvoll eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Celia S!
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren für 2 wochen in diesem traditionsreichen Badehotel auf Fuerteventura. Unser Doppelzimmer war ordentlich und angenehm eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am großen und langen Sandstrand. Besonders gut fanden wir den service dort und natürlich das sehr gute Essen. Auch die mitarbeiter in diesem hotel waren immer ziemlich freundlich und nett zu den Gästen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Jerome N!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Suchten Erholung i.V. mit Badeurlaub und haben es dort perfekt angefunden.
Ein erneuterter Urlaub dort ist vorgemerkt.
Hervorzuheben ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung (Restaurant, Bar u.s.w.) sowie Qualität und Vielfalt der Speisen.
Hotellage für Erholungssuchende ideal !
Verbesserungsmöglichkeit für Hotel: Ausstattung Fitnessraum (z.B. Hanteln, Oberkörper-Kraftgeräte).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andreas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Tres Islas
Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas