Hotel Riu Palace Tres Islas
Bewertungen (1.758)
1.758 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2011

Wir waren mit unserem 14 Monate alten Sohn eine Woche vor Ort. Ausnehmend positiv aufgefallen ist uns die Atmosphäre im Hotel. Die Angestellten waren äusserst freundlich, insbesondere dem Kleinen gegenüber. So macht Urlaub mit Kindern Spass!

Zweites Highlight ist die Lage des Hauses. Von beiden Seiten führen endlose weisse Sandstrände weg, für erholsame Spaziergänge einfach super. Auch sonst ist es sehr entspannend - keine störende Animation, kein "Endlosgedudel" am Pool, dafür wunderbare Ruhe, Hilfsbereitschaft und last, but certainly not least, äusserst leckeres Essen!

Für uns war es ein toller Urlaub und wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CH-Mammi!
Bewertet 10. Dezember 2011

Zusammen mit ein paar freunden verbrachten wir einen sehr angenehmen Badeurlaub in diesem tollen und gut geführten RIU Hotel. Es war nicht das erste mal, daß wir in einem RIU Hotel waren und mußten dort auch feststellen, daß es dort wieder ein super gutes Essen gegeben hatte und es uns allen sehr gut schmeckte. Die Zimmer waren gut und man fühlte sich dort gemütlich. Einige Mitarbeiter sprachen sogar etwas deutsch

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Adrian F!
Bewertet 10. Dezember 2011

In diesem Hotel verbrachten wir einen sehr tollen Badeurlaub und müssen sagen, daß das beste am Hotel vor allem das sehr gute Essen war! Es befindet sich am Ortsrand von dem Ferienort und wir waren dort sehr begeister von den freundlichen Mitarbeitern und generell von dem sehr guten Service in diesem Hotel. Der Swimmingpool war gut und sauber und der Strand war hervorragend gut. Schönes und geschmacksvoll eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Celia S!
Bewertet 27. November 2011

Wir waren für 2 wochen in diesem traditionsreichen Badehotel auf Fuerteventura. Unser Doppelzimmer war ordentlich und angenehm eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am großen und langen Sandstrand. Besonders gut fanden wir den service dort und natürlich das sehr gute Essen. Auch die mitarbeiter in diesem hotel waren immer ziemlich freundlich und nett zu den Gästen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jerome N!
Bewertet 24. November 2011

Suchten Erholung i.V. mit Badeurlaub und haben es dort perfekt angefunden.
Ein erneuterter Urlaub dort ist vorgemerkt.
Hervorzuheben ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung (Restaurant, Bar u.s.w.) sowie Qualität und Vielfalt der Speisen.
Hotellage für Erholungssuchende ideal !
Verbesserungsmöglichkeit für Hotel: Ausstattung Fitnessraum (z.B. Hanteln, Oberkörper-Kraftgeräte).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!