“Essen gut, Hotel super!”

Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Wertach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Essen gut, Hotel super!”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zusammen mit ein paar freunden verbrachten wir einen sehr angenehmen Badeurlaub in diesem tollen und gut geführten RIU Hotel. Es war nicht das erste mal, daß wir in einem RIU Hotel waren und mußten dort auch feststellen, daß es dort wieder ein super gutes Essen gegeben hatte und es uns allen sehr gut schmeckte. Die Zimmer waren gut und man fühlte sich dort gemütlich. Einige Mitarbeiter sprachen sogar etwas deutsch

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Adrian F!

• Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

In diesem Hotel verbrachten wir einen sehr tollen Badeurlaub und müssen sagen, daß das beste am Hotel vor allem das sehr gute Essen war! Es befindet sich am Ortsrand von dem Ferienort und wir waren dort sehr begeister von den freundlichen Mitarbeitern und generell von dem sehr guten Service in diesem Hotel. Der Swimmingpool war gut und sauber und der Strand war hervorragend gut. Schönes und geschmacksvoll eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, Celia S!
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren für 2 wochen in diesem traditionsreichen Badehotel auf Fuerteventura. Unser Doppelzimmer war ordentlich und angenehm eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am großen und langen Sandstrand. Besonders gut fanden wir den service dort und natürlich das sehr gute Essen. Auch die mitarbeiter in diesem hotel waren immer ziemlich freundlich und nett zu den Gästen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Jerome N!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Suchten Erholung i.V. mit Badeurlaub und haben es dort perfekt angefunden.
Ein erneuterter Urlaub dort ist vorgemerkt.
Hervorzuheben ist die freundliche und zuvorkommende Bedienung (Restaurant, Bar u.s.w.) sowie Qualität und Vielfalt der Speisen.
Hotellage für Erholungssuchende ideal !
Verbesserungsmöglichkeit für Hotel: Ausstattung Fitnessraum (z.B. Hanteln, Oberkörper-Kraftgeräte).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andreas K!
Kühlungsborn, Deutschland
Bewertet am 12. November 2011

Hotel in erst klassiger Lage in unmittelbarer Lage der unter Naturschutz stehenden Düne. Komfort und Ausstattung super. Sehr freudliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
Wer ein paar km laufen mag, findet einen super FKK- Strand mit Strand-Versorgung. Das Wasser ist glasklar und nahezu steinfrei.
Das für unsere Verhältnisse zahlreiche Personal ist sehr fleissig und zuvorkommend. Wünsche oder Anregungen werden sofort aufgenommen.

Zimmertipp: Wer das Meeresrauschen mag, sollte Meerblick-Zimmer wählen. Da alle Musik ab 23.00 Uhr endet, ist es ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, werner53!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2011

Man fährt vor und bevorman ausgestiegen ist, hat der Hotelboy die Koffer ausgeladen. Nicht selbstverständlich für ein Strandhotel im Süden.

Die Rezeption spricht natürlich auch Deutsch und Englisch. Alles sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir schon um 10 Uhr eintreffen, ist unser Zimmer bezugsbereit. Unsere Koffer sind eine Minute nach uns auf dem Zimmer.

Die Hotelsubstanz ist in die Jahre gekommen, das sieht man an Details wie dem Mobiliar aber auch Putz an Außenwänden. Aber insgesamt ist das Hotel sehr gut in Schuss und wird sehr gut gepflegt.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber komfortabel mit Teppich und großen Einbauschränken mit ausreichend Platz. Ein Safe (kostet extra, muss das wirklich sein?) ist auch vorhanden. Das Bad mit Wanne und großem Waschtisch ist aus Marmor und allen Amenities ausgestattet, die man gebrauchen könnte.

Wir hatten ein Zimmer auf der Landseite und genossen in der wenigen Zeit, die wir auf dem Zimmer verbrachten, den Sonnenuntergang. Den Rest des TAges waren wir am Strand.

Die Strände (einer nördlich des Hotels, einer südlich) sind sehr, sehr schön. Der südliche ist stärker bevölkert, weil das Schwesterhotel dort im wesentlichen seine Gäste hat (viele Familien mit Kindern), der nörldiche Strand ist etwas windiger, wilder, aber wunderbar karibisch. Schöne Wellen, toller Blick auf die kleine Insel Los Lobos und Lanzarote und ca. 1 Stunde für den Strandspaziergang. Im Süden läuft man bis in den Nationalpark El Jable für über eine Stunde und genießt bei Ebbe einen Strand von 500 Metern Tiefe.

Rund um die Pools (beide recht groß, aber kalt!) sind viele Liegen und dementsprechend viele Leute. Aber es ist wegen der wenigen Kinder im Haus immer ruhig. Die Poolbar ist gut, schnell und sehr freundlich. Man kann sich auch immer was bringen lassen, egal wo man sein Quartier aufgeschlagen hat. Es gibt schatten unter ausreichend Sonnenschirmen oder unter Palmen und anderen Bäumen. Hier zeigt sich der Vorteil älterer Anlagen, weil der Baumbestand als Schattenspender nutzbar ist.

In der "Arena", einem Abschnitt abseiits der Pools, in dem die Liegen auf Sand stehen, liegt man wunderbar ruhig, mit Blick auf den südlichen Strand unter Palmen und hat es nur wenige Meter zum großen Whirlpool unter freiem Himmel.

Abends wird Wert auf gute Kleidung gelegt, die Gäste tragen dennoch von Polos bis Anzug mit Kravatte alle Zwischenstufen. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Trinkgelder kommen in eine Gemeinschaftsbox und damit allen Angestellten zu Gute. Das Buffett hat uns sehr gut gefallen, ausreichend Auswahl und auch mal lokale Speisen. Viel Frisches und tolle Grillsachen, alles frisch zubereitet. Wer an diesem Buffett nichts findet, was ihm schmeckt, geht wohl am besten zum goldenen M.

Nebem diesem Restaurant gibt es noch ein Spezialitätenrestaurant im Untergeschoß, das eine absolute Empfehlung wert ist. Phantastische Speisen werden dort kreiert und man speist quasi "unter sich" - nur 10 Tische sind dort aufgebaut.

Die Abendveranstaltungen auf der Terrasse sind nicht jedermanns Geschmack - sie sprechen tendenziell eher die ältere Klientel an, von der es im Hotel viel gibt. Dennoch - wir waren im Oktober während der Herbstferien dort - die Stimmung und das "Klima" sind im Hotel sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, joe-at-Koenigstein!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. September 2011

Der Kilometer lange weisse Sandstrand liegt direkt vor der Tür keine 100m vor der Hotelanlage,perfekt für lange Spaziergänge im Naturschutzgebiet mit riesen Dünen. Das Wasser ist Kristall klar. Da der Sandstrand sehr weitläufig ist bekommt man auch nicht das Gefühl, das man fast aufeinander liegt, da die Badegäste schön weit auseinander liegen und man sich entspannen kann.
Das Hotelzimmer war zwar schon etwas älter eingerichtet aber sehr gepflegt. Badezimmer mit Wanne und Dusche + Föhn inbegriffen. Klima und Ventilator im Zimmer. Die Terasse ist für 2 Personenn völlig ausreichend mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.
Zuvorkommender Service im Speisesaal und ausnahmslos in allen Bereichen des Hotels. Das Personal ist echt der Hammer. Sauberkeit 100%, Essen reichlich und frisch für jeden etwas dabei und sehr abwechslungsreich.
Das Gourmet Restaurant ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man es rechtzeitig reservieren da dort die Anzahl der Plätze sehr gering ist.
Die Poolanlage ist auch sehr groß und es sind immer ausreichend Liegen vorhanden, zusätzlich gibt es noch einen Spa bereich mit Jacuzzi.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Daniel1307!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 9 von 45 in Corralejo
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tres Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tres Islas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Tres Islas
Anschrift: Avda Grandes Playas | Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 5 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 7 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 8 der Luxushotels in Corralejo
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tres Islas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tres Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Islas Fuerteventura
Hotel Tres Islas