“Ausgezeichnet”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einfach hervorragend! Wir waren heute zum ersten mal da und haben bereits für übermorgen gleich nochmal reserviert! Nur frische Ware und der Service ist unserer Meinung nach nicht zu übertreffen! Man fühlt sich richtig wohl! Top top top! Eindeutig ein Geheimtipp!

1  Danke, Sandra G!

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute spanische Küche. Besonders empfehlenswert sind Ziege, Lamm und Oktopus. Begleitet mit hervorragenden spanischen Wein und freundlicher Betreuung in familiären Ambiente ist der Abend ein dickerer Erfolg Erfolg.

Danke, Ursula1008!
Bewertet 15. Februar 2018

Gute spanische Küche und Meeresfrüchte. Wir waren überrascht von Qualität und Geschmack! Tolle Tapas und rundherum empfehlenswert!

1  Danke, Lulululuchen!
Bewertet 28. Januar 2018

Toller Familienbetrieb! Wir wurden gut gelaunt bedient.
Vorspeisen und Filetsteak waren sehr gut zubereitet.
Unbedingt vorher reservieren, das Lokal ist immer ausgebucht!

Danke, Monika B!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort abends Essen und waren wirklich sehr zufrieden. Authentische spanische Küche in entspannter Atmosphäre. Kein Feinschmeckertempel. Große Portionen. Der Service war freundlich und entspannt. Wir können jedem, der abseits der großen hektischen Tourilokale eine nette Alternative sucht, dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Unbedingt reservieren da fast jeden Abend ausgebucht.

Danke, Florian O!