“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 29 von 400 Restaurants in Corralejo
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Auch dieser Urlaub in Corralejo führte uns kulinarisch wieder zu Da Uli. Wie immer feinste italienische Speisen, super zubereitet und unglaublich lecker. Seine Miesmuscheln und Venusmuscheln in Gemüsevinigrette sind traumhaft. Auch der Tintenfischsalat und seine Pastagerichte sind sensationell. Jeder Gast wird herzlich und familiär empfangen und bedient.

Danke, Cordonbleu44!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Italien in Fuerte. Kleiner Familienbetrieb. Die Speisen werden vorbereitet und sind durchaus lecker. Solide Italienische Küche. Einziges Manko: Die Speisen werden in der Mikrowelle aufgewärmt.

Danke, Jürgen S!
Bewertet 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Da wir Muscheln lieben, wurden diese während unserem Aufenthalt mehrmals auf unseren Wunsch zubereitet.

Danke, Cordonbleu44!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

da uli ist ein sicherer wert! uli erklärt seine gerichte, die in der vitrine zu sehen sind (und es sind immer viele, so dass einem die auswahl nicht immer leicht fällt) und serviert sie einem anschliessend auf der einfachen aber gemütlichen terrasse. auch die dessertauswahl kann sich sehen lassen und dies alles zu einem unschlagbar niedrigen preis. wer es einfach mag und gerne wie bei nonna ist, ist hier richtig und: uli ist ein cooler typ!

1  Danke, anitac295!
Bewertet 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten in Corralejo und waren gleich 3 mal bei Da Uli.
Die Betreiber sind nicht nur super nett sondern kochen für kleines Geld tolle Dinge.
Alles sehr lecker und man wird gut beraten.
Die Atmosphäre ist eher imbissmäßig aber dennoch sehr gemütlich :)

Danke, VivianIsabel!