“Herzliches Weinlokal für jeden Abend”
Bewertung zu Domenoteca

Domenoteca
Platz Nr. 8 von 400 Restaurants in Corralejo
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Weinlokal hat unser Herz gestohlen. Die Lokalbesitzerin, eine herzliche Italienerin bei der man die Seele baumeln lassen kann. Nicht nur tolle Weine zum verkosten, sondern auch täglich frisch gefangene Meeresfrüchte die lecker aufgetischt werden. Sehr gut für einen schönen Abend zum Ausklang bringen. Immer wieder gerne besucht!! ❤

Danke, DublinSandra!

Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine romantische Restaurant ist für Fischliebhaber ein Highlight. Toni fischt den Fisch selbst und seine sympatische Frau bereitet ihn liebevoll zu. Lecker!
Nathalie&Sabino

Danke, filanat!
Bewertet 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eines kleines sehr schönes lokal! Wir fühlten uns von Anfang an wohl ! Ein sehr herzliches Lokal in den das essen auch schmeckt. Wir hatten baracuda und calmar!! Alles frisch und mit liebe zubereitet! Sehr guten Weißwein dazu. Die Speisekarte wird erklärt und aenderungswuesche sind kein Problem. Ein Besuch hier lohnt sich sehr. Vielen dank fuer den tollen und herzlichen Abend bei dir!

Danke, caromitko!
Bewertet 27. Mai 2015

Herzensliebe Gastgeberin Domenica die für die Gäste rund um die Uhr da ist. Haber feinen Fisch gegessen. Ihr Mann ist Berufsfischer und Domenica hat immer einen feinen Fisch im Angebot, der von Ihr auch köstlich zubereitet wird.

1  Danke, René F!
Bewertet 30. Mai 2013

Haben eine schönen Platz zum Tapas essen gesucht und sind auf Domenoteca gestoßen. Absolut bestes Restaurant in Corralejo mit einer fantastischen, individuellen Beratung. Persönlich und liebevoll geführt!!!!

• Ambiente
1  Danke, Stefan C!