“sehr lecker Fischrestaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 85 von 324 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Küche: britisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Getränke, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Gersthofen, Deutschland
“sehr lecker Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Dieses leckere Fischrestaurant, befindet sich im Zentrum der Ferienregion und wir beide fanden unsere insgesamt 6 Besuche dort bisher sehr lecker! Es ist ein sehr ordentlich geführtes Restaurant mit einem dementspechenden hochwertigen Service.Die dort angebotenen Gerichte schmeckten uns sehr fein - insbesondere das jeweilige Tagesangebot schmeckte uns besonders gut und auch die anderen Spezialitäten waren köstlich. Es war dort viel los, man sollte dort reservieren

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tuncay G!

Leipzig
“Tolles kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir landeten hier auf der Suche nach einem Frühstücksrestaurant, was gar nicht so einfach war. Das kleine Restaurant wird von einem Briten geführt und liegt direkt an der Meerpromenade. Wir saßen draußen mit Blick aufs Meer und bekamen für einen wirklich günstigen Preis ein tolles Frühstück serviert. Toller und unglaublich schneller Service, zudem ausgezeichneter Kaffee. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Willi129!
“Leckeres Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort in diesem Fischrestaurant gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Dana M!
“sehr feines restaurant auf fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

ein weiteres sehr feines restaurant auf fuerteventura, in welchen wir zweimal zum abendessen waren - zusammen mit anderen freunden von unserer reisegruppe und dieses restaurant sehr toll gefunden hatte. speisekarte sehr fein und vielseitig gewesen. speisen wurden ganz toll dekoriert am platz serviert und der service dort war auch sehr freundlich gewesen!!!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Muttelmeerurlauber!
“Lecker fein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ok, das Essen in unserem Ferienhotel war genial, aber wir sind auch gerne ab und an außerhalb zum Essen gegangen - meistens zum mittagessen. Zweimal auch in diesem Restaurant. Lecker fein war das Essen und die landestypische einrichtung fanden wir sehr schön. Alles wurde erst frisch bei Bestellung gekocht und toll serviert. Kellner waer nett und schnell.

Aufenthalt November 2011
Danke, Dana M!