“Leckeres Fischrestaurant” 5 von fünf Punkten

Los Pescaditos
Platz Nr. 107 von 360 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Küche: britisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leckeres Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort in diesem Fischrestaurant gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Dana M!

“sehr feines restaurant auf fuerteventura”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

ein weiteres sehr feines restaurant auf fuerteventura, in welchen wir zweimal zum abendessen waren - zusammen mit anderen freunden von unserer reisegruppe und dieses restaurant sehr toll gefunden hatte. speisekarte sehr fein und vielseitig gewesen. speisen wurden ganz toll dekoriert am platz serviert und der service dort war auch sehr freundlich gewesen!!!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Muttelmeerurlauber!
“Lecker fein!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Ok, das Essen in unserem Ferienhotel war genial, aber wir sind auch gerne ab und an außerhalb zum Essen gegangen - meistens zum mittagessen. Zweimal auch in diesem Restaurant. Lecker fein war das Essen und die landestypische einrichtung fanden wir sehr schön. Alles wurde erst frisch bei Bestellung gekocht und toll serviert. Kellner waer nett und schnell.

Aufenthalt November 2011
Danke, Dana M!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Schon der name ist nett und dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. wir waren öfters dort um etwas kleines zu essen oder auch nur so etwas zu trinken und uns mit unseren Freunden und anderen Mitreisenden zu treffen. Sehr nette Kellner. gute auswahl an kleinen Gerichten und auch euine sehr gute Getränkeauswahl wurden den Gästen dort angeboten!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Cornelia B!