“Lecker fein!!!”

Platz Nr. 83 von 370 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Küche: britisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lecker fein!!!”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Ok, das Essen in unserem Ferienhotel war genial, aber wir sind auch gerne ab und an außerhalb zum Essen gegangen - meistens zum mittagessen. Zweimal auch in diesem Restaurant. Lecker fein war das Essen und die landestypische einrichtung fanden wir sehr schön. Alles wurde erst frisch bei Bestellung gekocht und toll serviert. Kellner waer nett und schnell.

Aufenthalt November 2011
Danke, Dana M!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Schon der name ist nett und dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. wir waren öfters dort um etwas kleines zu essen oder auch nur so etwas zu trinken und uns mit unseren Freunden und anderen Mitreisenden zu treffen. Sehr nette Kellner. gute auswahl an kleinen Gerichten und auch euine sehr gute Getränkeauswahl wurden den Gästen dort angeboten!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Cornelia B!