“Geniales Surfcamp !!” 5 von 5 Sternen

Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Geniales Surfcamp !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Easydrop ist einfach genial! Miki und Zsoka passen ihren Unterricht genau an die Bedürfnisse und Kenntnisse der Schüler an und arbeiten in kleinen Gruppen. Für Anfänger gibt es sehr effziente Take-off-Übungen im Pool der Surfschule. Jeden Tag werden unterschiedliche Surfspots angefangen und viele Stunden auf dem Wasser verbracht. Jeden Abend nehmen sich die Trainer Zeit für eine ausgiebige Videoanalyse des Tages und geben persönliche Lernziele für den nächsten Tag.
Miki und Zsoka sind beide unglaublich nett und kompetent und machen den Aufenthalt in ihrer Schule zu einem grossen Vergnügen. Unbedingt buchen - ein Riesenspass!!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Julia Z!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Schule, netter Kontakt, gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren nach einem 6-Tages Kurs in einer anderen Surfschule in Corralejo so verärgert, das wir uns für die 2te Woche eine andere Surfschule gesucht haben und somit bei Easydrop (fka Liquid) gelandet sind - zum Glück!! :-) Wir wurden super betreut, der Kontakt ist sehr freundlich und persönlich und die Gruppen sind klein, so dass sich wirklich um einen gekümmert werden kann (gerade für Anfänger echt wichtig). Auch das Material ist in sehr gutem Zustand - also absolut empfehlenswert - ich würde jederzeit wieder eine Kurs buchen.

1 Danke, Anna V!
Kanton Aargau, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich habe vor 2 Monaten meinen ersten Surfkurs bei Easydrop in Fuerte gemacht und letzte Woche schon wieder einen ;)
Ich kann jedem diese Schule wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Surfen:
Je nach Wind und Wellen werden verschiedene Surfspots angefahren. Die Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt und ist in einem guten Zustand. Es wird auch Material hinzugekauft, so gabe es bei meinem ersten Mal noch nicht für alle Bootis, aber dies war letzte Woche für alle vorhanden. - Sie entwickeln sich ständig weiter. Die Fahrzeuge sind in die Jahre gekommen, tun aber ihr Bestes zum an die Surfspots zu kommen.
Man ist in einer sehr kleinen Gruppe. Wir waren letzte Woche maximal 5 Personen auf einen Lehrer (hatte aber auch an 2 Tagen ein 2:1 Verhältnis!) . Letztes Mal (vor 2 Monaten) waren wir maximal 7 Personen pro Lehrer. Es werden wärend des Surfens Filmaufnahmen von jedem einzelnen gemacht, welche nach den fast 4 Stunden (oder mehr) am Strand noch analysiert werden. Die Filme erhält man am Schluss als Dvd. Am Samstag werden jeweils Fotos, welche man gratis per Mail erhält.

Surflehrer:
Die Surflehrer, machen das ganze mit sehr Leidenschaft!!
(Wir hatten eine Surferin in der Gruppe, die sich etwas vor den Wellen scheute, und Miki hat sich wirklich Mühe gegeben und sie sehr gut betreut, sodass Sie am Ende des Tages den Turtledive machen konnte.)
Ich hatte Miki, Zsoka und Sophie als Surflehrer, und alle drei achten sehr gut auf jeden Einzelnen und geben gute und häufige Feedbacks.
Ich fühlte mich die ganze Zeit im Wasser und auf dem Land TOP betreut!
PS. Ist in Englisch. Miki und Zsoka sprechen fliessend Ungarisch und ein bisschen Deutsch. Sohpie noch Spanisch. (hoffe dass ich jetzt keine Sprache vergessen habe..)

Unterkunft:
Das Haus ist etwas entfernt von der Stadtmitte, liegt dafür direkt vor einem Surfspot ;). Man hat alles im Haus, was man braucht. Ich war in einem 4 Bett Zimmer mit einer anderen Surferin. Es war ordentlich und gemütlich.

Buchung:
Miki und Zsoka sind sehr unkompliziert. Eine e-Mail mit der Anfrage nach Platz (Surfen und Unterkunft) genügte und ich konnte schon wieder gehen. =)

Meine Meinung:
Ich geh nächstes Jahr wieder!!

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Schwiiizerin!
Mainz, Deutschland
“nette unkomplizierte Truppe mit hohem Spaßfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben zwei Wochen einen Surfkurs in dieser Schule gemacht und man kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gut hat mir gefallen, dass man je nach Wind zu unterschiedlichen Spots gefahren wird und unterschiedliche Boards zur Auswahl hat. So kann man den eigenen Fähigkeiten und der Größe entsprechend sein Board auswählen. Die Jeeps, mit denen man herumgefahren wird, sind zwar gut in die Jahre gekommen, aber irgendwie gehört das auch zum Surffeeling dazu. Unsere Surflehrer Sophie und Greg waren echt cool drauf und konnten auch gut erklären und so die Begeisterung am Surfen den ganzen Urlaub wach halten.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Daniel J!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Urlaub, tolles Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich habe mich recht spontan für einen 1-wöchigen Surfkurs angemeldet und hatte vorher überhaupt keine Berühungspunkte mit dem Surfen. Die anfänglichen Bedenken, ob man sich nicht vielleicht etwas viel vorgenommen hat, wurden mir schnell genommen, da wir sehr gut betreut worden sind. Es war ein persönliches Verhältnis, man hatte nicht das Gefühl in einer Massenabfertigung zu stecken. Die Trainer sind immer wieder auf die individuellen Fehler eingegangen und haben Tipps und Tricks verraten.

Die Ausrüstung war meiner Meinung nach gut, die Bretter und Neoprenanzüge waren neuwertig und wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Surfspots wurden mit 4x4 Fahrzeugen angefahren und je nach Wetterlage ausgewählt.

Des Weiteren kam das Soziale nicht zu kurz. Ob gemeinsames Burger-Essen oder Biertrinken, auch nach der offiziellen Trainingszeit wurde viel dafür getan, dass die Gruppe zusammenfindet und gemeinsam eine gute Zeit hat.

Und diese Zeit hatte ich, vielen Dank dafür noch mal an das ganze Team der Liquid Surfschool!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, ThomasDUS!

Reisende, die sich Surfsoulution Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfsoulution Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!