“Immer wieder gerne!!” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich habe vor 2 Monaten meinen ersten Surfkurs bei Easydrop in Fuerte gemacht und letzte Woche schon wieder einen ;)
Ich kann jedem diese Schule wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Surfen:
Je nach Wind und Wellen werden verschiedene Surfspots angefahren. Die Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt und ist in einem guten Zustand. Es wird auch Material hinzugekauft, so gabe es bei meinem ersten Mal noch nicht für alle Bootis, aber dies war letzte Woche für alle vorhanden. - Sie entwickeln sich ständig weiter. Die Fahrzeuge sind in die Jahre gekommen, tun aber ihr Bestes zum an die Surfspots zu kommen.
Man ist in einer sehr kleinen Gruppe. Wir waren letzte Woche maximal 5 Personen auf einen Lehrer (hatte aber auch an 2 Tagen ein 2:1 Verhältnis!) . Letztes Mal (vor 2 Monaten) waren wir maximal 7 Personen pro Lehrer. Es werden wärend des Surfens Filmaufnahmen von jedem einzelnen gemacht, welche nach den fast 4 Stunden (oder mehr) am Strand noch analysiert werden. Die Filme erhält man am Schluss als Dvd. Am Samstag werden jeweils Fotos, welche man gratis per Mail erhält.

Surflehrer:
Die Surflehrer, machen das ganze mit sehr Leidenschaft!!
(Wir hatten eine Surferin in der Gruppe, die sich etwas vor den Wellen scheute, und Miki hat sich wirklich Mühe gegeben und sie sehr gut betreut, sodass Sie am Ende des Tages den Turtledive machen konnte.)
Ich hatte Miki, Zsoka und Sophie als Surflehrer, und alle drei achten sehr gut auf jeden Einzelnen und geben gute und häufige Feedbacks.
Ich fühlte mich die ganze Zeit im Wasser und auf dem Land TOP betreut!
PS. Ist in Englisch. Miki und Zsoka sprechen fliessend Ungarisch und ein bisschen Deutsch. Sohpie noch Spanisch. (hoffe dass ich jetzt keine Sprache vergessen habe..)

Unterkunft:
Das Haus ist etwas entfernt von der Stadtmitte, liegt dafür direkt vor einem Surfspot ;). Man hat alles im Haus, was man braucht. Ich war in einem 4 Bett Zimmer mit einer anderen Surferin. Es war ordentlich und gemütlich.

Buchung:
Miki und Zsoka sind sehr unkompliziert. Eine e-Mail mit der Anfrage nach Platz (Surfen und Unterkunft) genügte und ich konnte schon wieder gehen. =)

Meine Meinung:
Ich geh nächstes Jahr wieder!!

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Schwiiizerin!

Mainz, Deutschland
“nette unkomplizierte Truppe mit hohem Spaßfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben zwei Wochen einen Surfkurs in dieser Schule gemacht und man kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gut hat mir gefallen, dass man je nach Wind zu unterschiedlichen Spots gefahren wird und unterschiedliche Boards zur Auswahl hat. So kann man den eigenen Fähigkeiten und der Größe entsprechend sein Board auswählen. Die Jeeps, mit denen man herumgefahren wird, sind zwar gut in die Jahre gekommen, aber irgendwie gehört das auch zum Surffeeling dazu. Unsere Surflehrer Sophie und Greg waren echt cool drauf und konnten auch gut erklären und so die Begeisterung am Surfen den ganzen Urlaub wach halten.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Daniel J!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Urlaub, tolles Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich habe mich recht spontan für einen 1-wöchigen Surfkurs angemeldet und hatte vorher überhaupt keine Berühungspunkte mit dem Surfen. Die anfänglichen Bedenken, ob man sich nicht vielleicht etwas viel vorgenommen hat, wurden mir schnell genommen, da wir sehr gut betreut worden sind. Es war ein persönliches Verhältnis, man hatte nicht das Gefühl in einer Massenabfertigung zu stecken. Die Trainer sind immer wieder auf die individuellen Fehler eingegangen und haben Tipps und Tricks verraten.

Die Ausrüstung war meiner Meinung nach gut, die Bretter und Neoprenanzüge waren neuwertig und wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Surfspots wurden mit 4x4 Fahrzeugen angefahren und je nach Wetterlage ausgewählt.

Des Weiteren kam das Soziale nicht zu kurz. Ob gemeinsames Burger-Essen oder Biertrinken, auch nach der offiziellen Trainingszeit wurde viel dafür getan, dass die Gruppe zusammenfindet und gemeinsam eine gute Zeit hat.

Und diese Zeit hatte ich, vielen Dank dafür noch mal an das ganze Team der Liquid Surfschool!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, ThomasDUS!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Liquid Surfschool again and again and again...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich wurde von einem Freund, der sich schon unzählige Male von der Liquid Surfschool auf FUE bespaßen lies, mitgeschleppt. Eigentlich wollte ich nach Lanzarote... Aber er wusste es halt besser. Die Tatsache, dass die Leute immer wieder und wieder zur Liquid Surfschool nach FUE zurückkehren, obwohl es doch so viele andere Surfspots auf der Welt gibt, sagt eigentlich schon alles aus. ...und dass den Leuten die ganzen anderen schönen Surffleckchen der Welt verborgen bleiben, daran tragen die Jungs und Mädels von der Liquid Surfschool einen nicht unbeträchtlichen Teil der Schuld! Die Atmosphäre ist sehr familiär und relaxed...eine Aufwärmphase gibt es nicht. Fazit: auf die Gefahr hin, dass man nicht loslassen kann und - statt neue aufregende Spots zu entdecken - immer wieder nach FUE zur Liquid Surfschool zurückkehrt... TOP!

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Berlin-FUE!
Wohlen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Best Surf Trip Ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Für meinen dritten Surf Trip habe ich mich für Fuerteventura entschieden und bin durch Suddenrush auf Liquid Surfschool gestossen.
Ich kann nur sagen, dieser Trip war jeden Cent wert. Tolle Gruppe, entspannte Atmosphäre und jede Menge Fun beim surfen.
War noch nie so im Surfing-way-of-life integriert wie in diesen Ferien.
Für Leute mit Ansprüchen betreffend Sehenswürdigkeiten nicht optimal... aber für Surf-Begeisterte ein Muss... kann ich nur empfehlen.

Greez - Frank the Tank

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, BakkAir!

Reisende, die sich Surfsoulution Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfsoulution Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!