“nette unkomplizierte Truppe mit hohem Spaßfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfsoulution Fuerteventura

Surfsoulution Fuerteventura
Mainz, Deutschland
“nette unkomplizierte Truppe mit hohem Spaßfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben zwei Wochen einen Surfkurs in dieser Schule gemacht und man kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gut hat mir gefallen, dass man je nach Wind zu unterschiedlichen Spots gefahren wird und unterschiedliche Boards zur Auswahl hat. So kann man den eigenen Fähigkeiten und der Größe entsprechend sein Board auswählen. Die Jeeps, mit denen man herumgefahren wird, sind zwar gut in die Jahre gekommen, aber irgendwie gehört das auch zum Surffeeling dazu. Unsere Surflehrer Sophie und Greg waren echt cool drauf und konnten auch gut erklären und so die Begeisterung am Surfen den ganzen Urlaub wach halten.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Daniel J!

Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Urlaub, tolles Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich habe mich recht spontan für einen 1-wöchigen Surfkurs angemeldet und hatte vorher überhaupt keine Berühungspunkte mit dem Surfen. Die anfänglichen Bedenken, ob man sich nicht vielleicht etwas viel vorgenommen hat, wurden mir schnell genommen, da wir sehr gut betreut worden sind. Es war ein persönliches Verhältnis, man hatte nicht das Gefühl in einer Massenabfertigung zu stecken. Die Trainer sind immer wieder auf die individuellen Fehler eingegangen und haben Tipps und Tricks verraten.

Die Ausrüstung war meiner Meinung nach gut, die Bretter und Neoprenanzüge waren neuwertig und wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Surfspots wurden mit 4x4 Fahrzeugen angefahren und je nach Wetterlage ausgewählt.

Des Weiteren kam das Soziale nicht zu kurz. Ob gemeinsames Burger-Essen oder Biertrinken, auch nach der offiziellen Trainingszeit wurde viel dafür getan, dass die Gruppe zusammenfindet und gemeinsam eine gute Zeit hat.

Und diese Zeit hatte ich, vielen Dank dafür noch mal an das ganze Team der Liquid Surfschool!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, ThomasDUS!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Liquid Surfschool again and again and again...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich wurde von einem Freund, der sich schon unzählige Male von der Liquid Surfschool auf FUE bespaßen lies, mitgeschleppt. Eigentlich wollte ich nach Lanzarote... Aber er wusste es halt besser. Die Tatsache, dass die Leute immer wieder und wieder zur Liquid Surfschool nach FUE zurückkehren, obwohl es doch so viele andere Surfspots auf der Welt gibt, sagt eigentlich schon alles aus. ...und dass den Leuten die ganzen anderen schönen Surffleckchen der Welt verborgen bleiben, daran tragen die Jungs und Mädels von der Liquid Surfschool einen nicht unbeträchtlichen Teil der Schuld! Die Atmosphäre ist sehr familiär und relaxed...eine Aufwärmphase gibt es nicht. Fazit: auf die Gefahr hin, dass man nicht loslassen kann und - statt neue aufregende Spots zu entdecken - immer wieder nach FUE zur Liquid Surfschool zurückkehrt... TOP!

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Berlin-FUE!
Wohlen, Schweiz
“Best Surf Trip Ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Für meinen dritten Surf Trip habe ich mich für Fuerteventura entschieden und bin durch Suddenrush auf Liquid Surfschool gestossen.
Ich kann nur sagen, dieser Trip war jeden Cent wert. Tolle Gruppe, entspannte Atmosphäre und jede Menge Fun beim surfen.
War noch nie so im Surfing-way-of-life integriert wie in diesen Ferien.
Für Leute mit Ansprüchen betreffend Sehenswürdigkeiten nicht optimal... aber für Surf-Begeisterte ein Muss... kann ich nur empfehlen.

Greez - Frank the Tank

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, BakkAir!
Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Best Surfschool in Town !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Hallo!Ich war eine Woche lang mit 2 Freundin täglich mit der Crew von Liquid Surfschool unterwegs, und es hat wirklich viel Spaß gemacht !Top Surfschule mit freundlichen Surflehrern und gutem Surfmaterial!Die Wetsuits sind echt erste Klasse und die Surfbretter von NSP ! Spaß im Wasser und tolle Theorie am Strand als Vorbereitung!Die Kurse sind für Anfänger bis zu Fortgeschrittenen.Auch das Fortgehn am Abend mit den Surflehrern war immer jede menge Spaß!Im großen und ganzen ist die Surfschule wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, fuertesurf!

Reisende, die sich Surfsoulution Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfsoulution Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!