“Erstklassig”
Bewertung zu Infusion Restaurante

Infusion Restaurante
Platz Nr. 13 von 400 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Infusion zu Gast. Beide Besuche in diesem Restaurant haben uns begeistert. Sehr netter Service, erstklassiges Essen. Das Lemon Chicken und das Chicken Chorizo Jambalaya sind sehr zu empfehlen. Unbedingt Platz lassen für den Frozen Cheesecake.

Danke, Lany2711!

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr freundliche Gastwirtin hat uns an einem Abend kurz vor Silvester mit allem versorgt was sich zu einem guten Abendessen gehört. Das Essen ist prima. Vor allem zu empfehlen sind die Rips mit hausgemachter Sauce. Preisleistung ist unschlagbar!

Danke, Dominik R!
Bewertet 17. April 2016

Zentral an der Hauptstrasse gelegen, schönes asiatisches Interieur sowie Terrasse zur Straße (nicht unangenehm). Gute Auswahl, netter Service. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok.

Danke, gemayzeh!
Bewertet 19. November 2013

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen. Es liegt etwas abseits vom Trubel.

Vorteile:
- Ordentliches Essen
- Nette Bedienung und Ambiente
- Gute Kreolische Gemüsesuppe

Nachteile:
- Eher amerikanischer Stil (das hatten wir nicht erwartet)
- Nix besonderes

• Ambiente
Danke, LausanneNel!
Bewertet 20. Mai 2012

Ordentliches Restaurant auf Fuerteventura, wo wir bereits desöfteren zum Essen gewesen waren. Man wird bereits beim Betreten des Restaurants, sehr freundlich begrüßt und wir wurden dort bisher auch sehr schnell bedient. Speiseauswahl ist sehr vielfältig - mit ein paar top klasse Spezialitäten. Der Einrichtungsstil ist gemütlich und es war im gesamten Restaurant sehr sauber gewesen. Speisen waren lecker!

1  Danke, Tuncay G!