“Ordentliches Restaurant auf Fuerteventura”
Bewertung zu Infusion Restaurante

Infusion Restaurante
Platz Nr. 7 von 389 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Mai 2012

Ordentliches Restaurant auf Fuerteventura, wo wir bereits desöfteren zum Essen gewesen waren. Man wird bereits beim Betreten des Restaurants, sehr freundlich begrüßt und wir wurden dort bisher auch sehr schnell bedient. Speiseauswahl ist sehr vielfältig - mit ein paar top klasse Spezialitäten. Der Einrichtungsstil ist gemütlich und es war im gesamten Restaurant sehr sauber gewesen. Speisen waren lecker!

1  Danke, Tuncay G!

Bewertet am 27. Januar 2012

Das ist etwas besonderes und wir finden dieses Restaurantkonzept sehr interessant! Große auswahl und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den Restaurantmitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten suppen waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!

Danke, Elisabeth C!
Bewertet am 27. Januar 2012

Super war es dort!!! Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum sehr feinen Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Restaurantteam!

Danke, Dana M!
Bewertet am 16. Januar 2012

ein spitze restaurant und es hatte unserer ganzen reisegruppe dort sehr gut geschmeckt. wir waren am ersten tag unserer ankunft dort zum ersten treffen eingeladen und am letzten tag waren wir dort noch einmal gemeinsamzum essen. ein tolles und sehr serviceorientiertes restaurant mit einer gemütlichen und ordentlichen einrichtung. es war viel los dort gewesen und man wurde aber trotzdem sehr nett und schnell bedient!

1  Danke, Muttelmeerurlauber!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wenn man mal außerhalb vom Hotel was feines zum Essen sucht, dem können wir dieses Restaurant empfehlen. Unsere mitreisenden und wir waren dort schon zum 4. mal beim Essen und fanden es bei allen Besuchen sehr schmackhaft dort. Große Auswahl an Gerichten und auch große Auswahl an Getränken. National und International. Bei allen Besuchen dort war sehr viel los und man sollte besser eine Reservierung machen!!!

Danke, Andrea V!