“Eher enttäuschend ”

El Toro Bravo
Platz Nr. 134 von 397 Restaurants in Corralejo
Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu Abend gegessen. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente nett. Die Vorspeise war ok, das Hauptgericht eher enttäuschend. Das Fleisch hatte keine besonders gute Qualität. Ich hatte einen Spieß bestellt, es kam leider der falsche. Da es in Corralejo viele sehr leckere Restaurants gibt, werden wir dort nicht mehr hingehen.

Danke, Stephanie B!
Bewertung schreibenBewertungen (3.203)

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Es war nicht voll und viele Kellner da. Jeder kümmerte sich um uns. Das Fleisch fanden wir lecker, jedoch war alles schon recht kalt, obwohl wir sofort mit essen begannen. Die Preise fanden wir ok (verglichen mit Schweizer Preisen). 15€ für ein T-Bone Steak welches über den grossen Teller ragte.
Die Karte gibt es wohl in allen Sprachen.
Am Ende gabs noch einen Schnaps vom Haus offeriert.

Danke, ClaudiaR6223!
Bewertet 13. März 2018

Auch unserer Meinung nach wird das "El Toro" zu hoch bewertet.
Bei einem nicht voll besetztem Lokal waren an unserem Platz keine normalen Gespräche möglich. Von allen vier Seiten überforderten uns die Gespräche der anderen Gäste plus die zu Laute Musik aus den Lautsprechern plus zwei wild gewordene Percussion Straßenkünstler von draußen.
Zu den Speisen sei zu sagen, dass bei uns allen das Fleisch gut war jedoch die Beilagen eher grauenhaft. Vier verschiedene Gerichte mit nahezu viermal den gleichen schlabberigen Beilagen.
Für uns definitiv kein zweites Mal!!

Danke, micool106!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super geniales Essen, Steaks und Vorspeisen vom feinsten.
Immer wieder gerneBedienung sehr nett und aufmerksam

Danke, Juan G!
Bewertet 16. Februar 2018

Top Leistung zu zivielen Preisen. Rinderfiletsteaks mit diversen Beilagen uns Saucen. Die Gemüsebeilagen waren etwas einseitig. Riesige Mengen Paprika geschmort. Salat lecker. Saucen delikat. Schönes Ambiente, Spezialitäten vom Spiess, in der Gusseisenpfanne und tolle Meeresfrüchteplatten. Riesiger Barbereich mit ungeheurer Auswahl an Spirituosen und guten Weinen. Geschultes Personal, eine gute Gesamtleistung. Zentral gelegen in der großen Fußgängerzone, Taxis in der Nähe.

Danke, Lulululuchen!