“Aus dem Bett fallen und auf dem Sandstrand landen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Billabong Surf Camp & School

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Billabong Surf Camp & School
Billabong Surf Camp & School gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Aus dem Bett fallen und auf dem Sandstrand landen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Freundin war zum ersten Mal, ich zum zweiten Mal hier im Billabong Surfcamp in Fuerteventura. Übernachtet haben wir im Apartment. Es ist nur zu empfehlen. Schon nach wenigen Tagen, wächst man mit den Campbewohner sowie dem Staff zu einer "Familie" zusammen. Vorsicht, es besteht Suchtgefahr!
Wir möchten uns nochmal bei Dave, Dani, Katja, Greg, Kik sowie Rettungshund Vincens bedanken... Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es hat für jeden was... Schaut doch auf der Website vom Camp nach.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Felix K!

Geschäftsreisende
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind diesen Mai das zweite Mal im Billabong Surfcamp in Corralejo gewesen. Und auch dieses mal war es ein sehr spaßiger, entspannter Aktivurlaub.

Zu der Unterkunft wurde bereits alles Wichtige gesagt. Und den positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Die Jungs geben alles, um das Camp immer weiter zu verbessern und zu verschönern: In den Gemeinschaftsräumen gibt es farbenfrohe selbstgemalte Bilder und Wandgemälde von Edu, es gibt neu angeschaffte Küchengeräte und und und... Das neueste Projekt ist der Bau einer Kaffeebar und eines Verkaufstresens im Office, die sicher bald fertig gestellt sein werden.

Wir hatten das Surfpack für 14 Tage gebucht. In dieser Zeit waren wir an verschiedenen Surfspots je nach Wetter- und Wellenlage. Dabei wurde auch der Kenntnisstand der Teilnehmer berücksichtigt. So kamen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene nicht zu kurz. Das Material war ebenfalls in Ordnung uns es gibt auch die Möglichkeit, unterschiedliche Arten von Surfbrettern auszuprobieren.

Was bleibt noch zu sagen? Die Jungs stehen stets mit Rat und Tat zu Seite. Sie haben haben die besten Restaurants- und Ausgehtips für die gesamte Region. Alles in allem herrscht eine super angenehme, relaxte Urlaubsstimmung. Wir würden jederzeit wieder hinfahren :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, CaroundJulia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war bereits das zweite Mal im Billabong Surfcamp und meine beiden Daumen zeigen nach oben! Großartige Jungs!!! David, der Betreiber, macht echt alles möglich, dass man den besten Aufenthalt in Fuerte bekommt. Und Greogor und Danni geben dir die besten Tipps wie man die Welle reiten kann. Wir waren im Appartment mit einer offenen Küche, großen Schlafzimmer und einem sehr schönen Bad. Ich find die Fliesen des Bades sehr genial. Genau mein Geschmack. Wir werden immer wieder kommen!!! Billabong Surfcamp rockt...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gastro_Lady!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

das camp hat eine wahnsinns lage.....direkt am strand!nicht allzu groß und überlaufen!ideal für anfänger als auch für fortgeschrittenen!aber das beste ist das die surflehrer ja all die guten spots kennen und dich überall hinbringen!;)david,der leiter des camps ist ein schatz...super hilfsbereit und immer darum bemüht das es einem an nichts fehlt!!man hat vom ersten moment an das gefühl das man bei freunden auf besuch ist!
die zimmer sind 1a..sauber und gemütlich!!es gibt einen patio mit hängematten wo man super abchillen kann!
ich vermisse die insel und das unbeschwerte gefühl das ich dort hatte sehr und zähle schon die tage bis zu meinem nächsten urlaub!!!:)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, tamara_janousek!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ein sehr chilliges Surf Camp in der besten Lage von Corralejo. Direkt am Strand, wo man Windsurfen und Surfen kann (hauptsächlich aber Windsurfen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in Sachen die besten Bedingungen und Surf Spots zu finden.
Vielen Dank, Jungs.

Nr. 28 von 47 in Corralejo
Fuentepark Apartamentos
Fuentepark Apartamentos
Nr. 9 von 47 in Corralejo

Sie waren bereits im Billabong Surf Camp & School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billabong Surf Camp & School

Unternehmen: Billabong Surf Camp & School
Anschrift: C/ La Red s/n (Playa de Corralejo), 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 von 48 Sonstigen Unterkünften in Corralejo
Hotel Billabong Surf Camp & School Corralejo