“preislich nicht so sehr teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gregorio El Pescador

Gregorio El Pescador
Platz Nr. 45 von 344 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“preislich nicht so sehr teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch auf dieser schönen Ferieninsel, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gewesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Elisabeth C!

Fuerteventura, Spanien
“Das beste und sauberste Restaurant im Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir gehen regelmässig in dieses Restaurant. Es wird von einer einheimischen Familie geführt, die wir auch persönlich kennen. Es gibt dort (ausser Fleischgerichten) täglich frischen Fisch, sehr gut zubereitet und was auch sehr wichtig ist, ein sehr sauberes Lokal und freundliches Personal. Dementsprechend hat "El Gregorio" auch seinen Ruf, denn es ist ständig sehr belegt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Angelika F!
Düsseldorf, Deutschland
“Feiner Fisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Es hatte dort besonders feine Fischgerichte gegeben und wir waren letzten Besuch auf fuerteventura schon einmal dort zum Essen und bei diesem Besuch waren wir dort auch einmal zum Essen. Die leckeren Fischspezialitäten dort sind besonders fein und es schmeckte uns dort sehr köftlich. Gemütliches Restaurant mit traditioneller Einrichtung und einem top Service!!! Kellner nett!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, BlasterMaster22!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Richtig gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wer in diesem Ferienort mal ein richtig gute Gerichte essen möchte, dem können wir gerne dieses gute Restaurant empfehlen. Wir essen gerne öfters auch außerhalb des Hotel und dort war es sehr gut und auch ansonsten war der Service und die Freundlichkeit der Kellner top!!! Es waren auch viele andere interessante Gerichte dort im Angebot.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Cornelia B!
Wertach, Deutschland
“Guter Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen Fischrestaurants und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waen sehr höflich. Also, wer im Urlaub auch geren Fisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt August 2011
Danke, Adrian F!