“Richtig gutes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gregorio El Pescador

Gregorio El Pescador
Calle de la Iglesia 11, 35640 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 47 von 325 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Richtig gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wer in diesem Ferienort mal ein richtig gute Gerichte essen möchte, dem können wir gerne dieses gute Restaurant empfehlen. Wir essen gerne öfters auch außerhalb des Hotel und dort war es sehr gut und auch ansonsten war der Service und die Freundlichkeit der Kellner top!!! Es waren auch viele andere interessante Gerichte dort im Angebot.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Cornelia B!

Wertach, Deutschland
“Guter Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen Fischrestaurants und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waen sehr höflich. Also, wer im Urlaub auch geren Fisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt August 2011
Danke, Adrian F!