“Guter Fisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gregorio El Pescador

Gregorio El Pescador
Platz Nr. 49 von 351 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wertach, Deutschland
“Guter Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen Fischrestaurants und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waen sehr höflich. Also, wer im Urlaub auch geren Fisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt August 2011
Danke, Adrian F!