“Bestes Indisches Restaurant in Corralejo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jaipur

Jaipur
Platz Nr. 38 von 366 Restaurants in Corralejo
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Bestes Indisches Restaurant in Corralejo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wer mehr möchte als Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch, der sollte dieses Restaurant auf seiner Liste haben. Schon 2012 waren wir einige Male hier, und jetzt in 2013 sind sogar unsere Jungs, (7 und 9) begeistert, wenn sie statt Pommes oder Pizza hier ihr Chicken Tikka Masala bekommen. Das will schon etwas heißen. Aus meiner Sicht ist das Korma, ein wenig spicy, und das Masala noch besser :-)
Dazu äußerst zuvorkommender Service und so ganz nebenbei auch schnelles WLAN .
Wir sind häufig erst einmal zum Essen hier gewesen und anschließend am Hafen zum Ausklingen des Abends eingekehrt. Wer mehr möchte als das Übliche, so wie es eigentlich in jedem Urlaubsort angeboten wird, der sollte es in jedem Fall hier bei Jaipur ausprobieren! Preiswert, gut, und einfach anders und aus unserer Sicht auch besser als anderswo. Und wir waren schon oft in Corralejo und haben viel ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Klaus M!

“Super essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Super gutes essen & trinken! Wir haben hier sehr gut gegessen und sind immer wieder gerne dorthin. Dessertkarte ist klein aber um die Ecke gibt es Crepes. Das Essen hebt sich auch von restlichen britischen Restaurants ab. Auf alle Fälle ein Geheimtip und ein Besuch wer wenn man in Fuerteventura ist!

Ambiente
      Essen
Danke, Alexx79!
düsseldorf
“indisch pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

super Essen tolle bedienung klasse auswahl lecker

Danke, peter m!