“Super Cafe”
Bewertung zu Cantante Cafe

Cantante Cafe
Platz Nr. 23 von 379 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bad Kissingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Cafe”
Bewertet am 23. Juli 2014

Essen war sehr gut , der service sehr nett nur bisschen langsam naja war warscheinlich auch weil wir während der WM Spiele von deutschland dawaren war viel los beim public viewing :D

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Hasolek!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Fantastisch - eine absolute Empfehlung”
Bewertet am 20. Mai 2014

Wer in Corralejo ist muss einfach ins Cantante. Das Essen (egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise) ist einfach super lecker und sehr frisch, der Service ist super - sehr zuvorkommend und freundlich, einfach alles passt. Wir waren in einer Woche dreimal dort und jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Eine super leckere Sangria, man kann dort auch Shisha rauchen und der Wolfsbarsch im Salzmantel ist ein Erlebnis - geschmacklich wie auch visuell: der Fisch kommt auf einer Platte überdeckt mit Salz, welches mit Brandy übergossen und angezündet wird. Dann wird das Salz vom Kellner entfernt und der Fisch filettiert. Sehr schön anzusehen und wahnsinnig lecker - und das obwohl ich eigentlich keinen Fisch mag! Eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Minka-Lexaja!
Speyer, Deutschland
“Super essen und eine tolle live Musik! ”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Ausflug in die Stadt in der Bar Cantante Café und können es nur empfehlen. Bei unserem Aufenthalt um ca. 15 Uhr wurde sehr schöne Live Musik gespielt und das Essen war hervorragend. Nur zu empfehlen wenn man gerade in der ecke ist!

Danke, Patrick W!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Top Restaurant & super Service”
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut und die Küche kreativ. Wir hatten hier unser bestes Abendessen in Corralejo. Die Drinks (vorallem der Mojito) sind köstlich und die Atmosphäre mit spanischer Live-Musik ist sehr gemütlich. Der Service war Spitzenklasse. Komme definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Daia N!
Lottstetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Cooles Restaurant”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Seafood sehr gut mit roter Weinsoße.

Klasse Cocktails.

Sowohl am Tag als auch Abends. Mit kubanischem Touch.

Danke, osrdg!