“Toller Service & super Essen =)”
Bewertung zu Cantante Cafe

Cantante Cafe
Platz Nr. 22 von 383 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. November 2013

Bestes Restaurant im Ort Corralejo.

Personal ist sehr freundlich und kann mehrere Sprachen.

Auswahl an verschiedenen Gerichten ist groß.

Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker.

1  Danke, BJey!
Bewertung schreibenBewertungen (1.223)

Bewertet am 22. April 2013

jeden morgen haben wir den grossartig schmeckenden kaffee mit köstlichen croissants genossen.
ein wunderbarer platz mit schöner aussicht direkt am meer.
am freitag war flamengo abend .... lustig und hammerambiente :-) . origineller
herzlicher service rundete den besuch ab.
das essen ... ALLES !! daumen hoch.
grazie mille !
vier mädels aus der schweiz

Danke, kati03!
Bewertet am 8. März 2012

Das Cafe Cantante bietet Frühstück, Mittag und Abendessen an und ist ganztags geöffnet. Besonders hervorzuheben ist die wirklich schöne Lage direkt an der Strandpromenade von Corralejo. Dazu gibt es eine wirklich toll gestaltete und sehr loungige Terrasse mit wunderschönen Sitzmöbeln. Die Terrasse ist überdacht und mit Windschutz sowie Heizstrahlern versehen, sodass man auch bei kühleren Temperaturen noch draußen sitzen kann. Der Service war nett aber sehr langsam. Als wir da waren, war es eher leer und trotzdem warteten wir sehr lange auf Speisen und Getränke. Essen ist sehr gut und Cocktails waren auch sehr lecker; Preise sind für den Ort im Durchschnittsbereich.

1  Danke, Willi129!
Bewertet am 18. Januar 2012

Klasse Service super freundlich immer gute Laune alle Sprachen

2  Danke, peter m!
Bewertet am 15. Januar 2012

Mir gefällt vor allem der cubanische Stil. Die Auswahl der Speisen und Fischspezialitäten ist wirklich sehr groß und auch die Zubereitung und der Geschmack haben voll und ganz überzeugt. Und wenn der Bauch voll ist passt zum Schluss ein guter Rum... aber die Entscheidung welchen von den vielen verschiedenen man nehmen soll ist echt schwierig.

Danke, tiana d!