“Sehr freundlich und gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahiazul Restaurant

Bahiazul Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahiazul Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 49 von 366 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 26 $ - 44 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Eglisau, Schweiz
“Sehr freundlich und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Wir waren für zwei Wochen in einer Bahiazul-Villa und haben täglich im Restaurant gefrühstückt und mehrmals am Abend gegessen. Immer war die Bedienung sehr freundlich und schnell, von ansteckend guter Laune. Das kleine feine Frühstücksbuffet ist zwar eher auf den Geschmack des zahlenmässig überwiegenden englischen Publikums ausgerichtet, konnte aber auch unseren gutschweizerischen Geschmack befriedigen. Feines, knuspriges Brot, Toast, Eier, etwas Käse und Schinken, frische Früchte und Säfte. Nur der Kaffee aus der Filtermaschine schmeckte uns nicht besonders.
Die Abendkarte enthält sehr appetitliche und frisch zubereitete Speisen von höchster Qualität. Originell ist ein Buch zur Karte, wo alle Speisen mit schönen Fotos und mehrsprachigem Beschrieb aufgeführt sind. Gutes, saftiges Fleisch, frisches, knackiges Gemüse, köstliche Vorspeisen und einige verführerische Desserts stehen zur Wahl und dies zu günstigen Preisen. Die Bedienung ist schnell, flexibel und freundlich, der Hauswein schmeckt und die Atmosphäre ist wohlig. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Thomas1068966!

Ljubljana, Slowenien
“Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Im Juni habe ich mit meinen Freuden sieben Tage in Fuerteventura verbracht. In der Zeit haben wir natürlich viel und in verschiedenen Restaurants gegessen, jetzt, am Ende kann ich aber nur für ein sagen, das es das Beste ist! Bahiazul Restaurant in Corralejo – das ist ein Restaurant, dass man nur mit der Zufriedenheit verlassen kann. Also, nicht nur, dass die Atmosphäre sehr entspannend war, alles was wir gegessen haben war total super! Insbesondere haben uns die weiche, gebratene und geschmacksvolle Kraken und Kalmaren geschmeckt. Auch an den Nachtisch geht nur großes Lob. Als Nachtisch haben wir den Kuchen mit geschmolzenen Schokoladestücken und Eis gegessen – das Lied für meinen Mund.
Das Restaurant kann ich allen empfehlen, die wirklich genießen wollen.
Im nächsten Jahr komme ich wieder nach Fuerteventura zurück, und dann esse ich nur dort!
Peter Malis
Ah, natürlich! Muss aber nicht vergessen – auch die Bedienung war … perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente