“Perfektion”
Bewertung zu Bahiazul Restaurant

Bahiazul Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahiazul Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 49 von 373 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 27 $ - 46 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Ljubljana, Slowenien
“Perfektion”
Bewertet am 22. Juni 2011

Im Juni habe ich mit meinen Freuden sieben Tage in Fuerteventura verbracht. In der Zeit haben wir natürlich viel und in verschiedenen Restaurants gegessen, jetzt, am Ende kann ich aber nur für ein sagen, das es das Beste ist! Bahiazul Restaurant in Corralejo – das ist ein Restaurant, dass man nur mit der Zufriedenheit verlassen kann. Also, nicht nur, dass die Atmosphäre sehr entspannend war, alles was wir gegessen haben war total super! Insbesondere haben uns die weiche, gebratene und geschmacksvolle Kraken und Kalmaren geschmeckt. Auch an den Nachtisch geht nur großes Lob. Als Nachtisch haben wir den Kuchen mit geschmolzenen Schokoladestücken und Eis gegessen – das Lied für meinen Mund.
Das Restaurant kann ich allen empfehlen, die wirklich genießen wollen.
Im nächsten Jahr komme ich wieder nach Fuerteventura zurück, und dann esse ich nur dort!
Peter Malis
Ah, natürlich! Muss aber nicht vergessen – auch die Bedienung war … perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente