“Ein Traum”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein Traum”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Seit mehr als 6 Jahren genießen wir das sensationelle Essen bei Silvi und Carlos. In unseren Augen gibt es in Corralejo kein besseres Essen, als bei den beiden.
Jede Kleinigkeit ist ein Gaumenschmaus.

Die Art und Weise wie hier die Gerichte zubereitet werden; angefangen von der offenen Küche bis hin zu dem tollen Service kann man das Caracoles nur wärmstens weiterempfehlen!

Wir freuen uns schon auf 2013!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sascha69!

“Das beste Essen!”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Das war das beste Essen das ich jemals gegessen habe, Das sind ganz spezielle Tapas die Carlos mit viel Liebe frisch zubereitet. Das kleine Lokal ist gemütlich eingerichtet und man wird mit viel Aufmerksamkeit von der Besitzerin bedient.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Naila S!
“Köstlich!!!”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich bin nun schon zum zweitenmal in Corralejo, und das fantastische Tapasrestaurant Caracoles gibts es zum Glück immer noch, so konnten wir unsere Gaumen aufs Neue verwöhnen lassen! Das Essen ist köstlich, und das Ambient ist sehr gemütlich! Vielen Dank Silvia und Carlos wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Nathalie A!
Dortmund, Deutschland
“Einfach immer wieder spitze”
Bewertet am 3. September 2012

Aufgrund unserer guten Erfahrungen bei unserem letzen Besuch im Januar, sind wir im Juli wieder Gäste im Caracoles gewesen. Es war einfach wieder wunderbar. Die beiden Besizter verstanden es, unsere Gaumen wieder aufs Neue zu verzaubern. Tolle Qualität, ein perfekter Service und viel persönlicher Charme tragen dazu bei, dass das Caracoles etwas Besonderes ist. Selbst unser Sohn ( 9 ) Jahre wurde verwöhnt. Ganz individuell nach seinen Vorstellungen und Geschmack zauberte Carlos Leckereien auch für seinen Gaumen. Und wenn dann an seinem Geburtstag noch besonders bekocht wird, Silvia hatte dies am Abend vorher zufällig mitbekommen, dann ist es einfach fantastisch. Unser Renner in diesem Urlaub " la de wok", einfach himmlisch. Wer schreibt, dass das Essen lustlos und fad sei, ist nie und nimmer im caracoles gewesen, sondern will durch seine Bewertung nur schaden. Das Caracoles ist ein Muß bei jedem Corralejo Besuch, und wir werden im Oktober wiederkommen. Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, rappis08152016!
Dortmund, Deutschland
“Einfach immer noch bestens”
Bewertet am 12. März 2012

Nachdem wir bereits 2010 im Caracoles waren, wollten wir uns auch in diesem Urlaub wieder verwöhnen lassen. Ob wohl immer noch alles so gut wie beim letzten Mal war?
Wir wurden nicht enttäuscht. Ein hervorragende Küche, eine stets freundliche und umsorgende Silvia liesen unseren Aufenthalt wieder zu einem Geschmacksfestival werden. Carlos zauberte wieder die schönsten Tapas - ein Genuß für den Gaumen und für die Augen. Die Qualität und die Präsentation sind einmalig - bei äußerst angenehmen Preisen. Silvia und Carlos verstehen es immer noch Ihre Gäste bestens zu umsorgen, man fühlt sich einfach wohl. Wir waren jeden Abend da und werden auch bei unserem nächsten Urlaub gerne wieder vorbeischauen. "Ein Muß in Corralejo"

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, rappis08152016!