“Viva Mario”

Flachau, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Viva Mario”
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich gehe sehr oft italienisch essen & ich liebe die italienische Küche! Doch so gute Pasta habe ich noch nie gegessen! Wir waren zu sechst essen & jedes einzelne Gericht war köstlich. Vor allem die Desserts sind ein Gaumenschmaus. Alle Ravioli und Carbonara waren ausgezeichnet, jedoch war die Rabbiata meinem Vater zu mild. Ich bin mir sicher La Scarpetta ist der beste Italiener auf ganz Fuerte Ventura,

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Regina H!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Bei Tripadvisor gefunden und für sehr gut befunden”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir fliegen schon viele Jahre nach Fuerte und dann nach Corralejo. Wir lieben diese Insel und Corralejo. Wir lieben aber leider nicht die spanische Küche. Wir haben in Corralejo bisher wenig gefunden, das unserem Geschmack entsprach.
Und jetzt haben wir hier dieses Restaurant im Herzen von Corralejo - zwar etwas etwas versteckt - gefunden.
Das, was schon andere Gäste beschrieben haben, trifft hier absolut zu. Dieser Italiener bietet eine so delikate Küche wie wir sie selten auch in Italien gefunden haben.
Hinzu kommt ein angenehmer und auf merksamer Service. Die Preise entsprechen dem, was geboten wird, sind aber keinesfalls in unerreichbaren Höhen.
Wir hoffen, La Scarpetta bleibt uns lange erhalten!

• Ambiente
Danke, Hubert P!