“Cool , direkt am Meer !”
Bewertung zu Agua Tiki Bar

Agua Tiki Bar
Platz Nr. 5 von 373 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Cool , direkt am Meer !”
Bewertet am 5. Juli 2014

Wer eine Kleinigkeit essen möchte ,wie Salat , Tapas oder Baguettes ,ist hier gut aufgehoben . Die Lage mit Blick aufs Meer ist einmalig . Dazu gibt es geniale Cocktails die keinen Vergleich scheuen müssen .
Jederzeit wieder !!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ulrich C!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage. Super nett.”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Frühstück im Hotel Barcelo Corralejo Bay haben wir jeden Morgen als Erstes einen Spaziergang am Strand entlang zum Agua gemacht, um dort einen leckeren Kaffee zu trinken. Da war das Agua immer gerade erst offen. Die Lage direkt an der Bucht ist einfach Klasse, die Inhaberin, und alle anderen natürlich auch, supernett. Abends haben wir dann ab und an auch noch ein Gläschen Wein im Agua genoßen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, MichaelTro!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super lecker und tolles Ambiente”
Bewertet am 17. März 2014

Das Baguette mit Avocado war wohl das leckerste Essen dass ich in der ganzen Woche bekommen habe, warm, knackig, frische Zutaten und dazu ein sehr leckerer Smoothie, das ganze wurde auch optisch sehr ansprechend von einem sehr freundlichen Mitarbeiter serviert, dazu sehr hübsche Ausstattung und Blick aufs Wasser, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, nohandbag!
“Top”
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere Cocktails, tolle Lage. Nur zu empfehlen!! Gerne wieder, allerdings nur wenige Sitzplätze

Danke, Christine S!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Traumcocktails und eine coole Location”
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren dieses Mal leider nur eine Woche auf Fuerte, hatten All-In, sind aber dennoch an drei Abenden nach Corralejo gefahren, weil uns das Agua so gut gefallen hat. Liebevoll verzierte und gut schmeckende Cocktails und ein toller Blick auf das Meer. Wir komme wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente