“Super Lage. Super nett.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agua

Agua
Platz Nr. 5 von 364 Restaurants in Corralejo
Küche: Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Königswinter, Deutschland
“Super Lage. Super nett.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Frühstück im Hotel Barcelo Corralejo Bay haben wir jeden Morgen als Erstes einen Spaziergang am Strand entlang zum Agua gemacht, um dort einen leckeren Kaffee zu trinken. Da war das Agua immer gerade erst offen. Die Lage direkt an der Bucht ist einfach Klasse, die Inhaberin, und alle anderen natürlich auch, supernett. Abends haben wir dann ab und an auch noch ein Gläschen Wein im Agua genoßen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, MichaelTro!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Super lecker und tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Baguette mit Avocado war wohl das leckerste Essen dass ich in der ganzen Woche bekommen habe, warm, knackig, frische Zutaten und dazu ein sehr leckerer Smoothie, das ganze wurde auch optisch sehr ansprechend von einem sehr freundlichen Mitarbeiter serviert, dazu sehr hübsche Ausstattung und Blick aufs Wasser, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014
      Essen
Danke, nohandbag!
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere Cocktails, tolle Lage. Nur zu empfehlen!! Gerne wieder, allerdings nur wenige Sitzplätze

Danke, Christine S!
Osnabrück, Deutschland
“Traumcocktails und eine coole Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir waren dieses Mal leider nur eine Woche auf Fuerte, hatten All-In, sind aber dennoch an drei Abenden nach Corralejo gefahren, weil uns das Agua so gut gefallen hat. Liebevoll verzierte und gut schmeckende Cocktails und ein toller Blick auf das Meer. Wir komme wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ute H!
“Die beste Bar in Corralejo!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben diese kleine, wirklich tolle Bar auf Tripadvisor gefunden und gleich am ersten Urlaubstag ausprobiert – wir waren von Anfang an begeistert. Hier gibt es wirklich die besten Cocktails in Corralejo, leckere Snacks und sehr freundliches Personal. Wir waren sowohl nachmittags öfter dort, um einen Snack zu essen (besonders zu empfehlen: Baguette mit Thunfisch!), als auch am Abend, um einen leckeren Cocktail an der Promenade zu genießen. Die Cocktails werden alle liebevoll zubereitet und dekoriert, schmecken echt super und kosten nur 5 €. Wir haben auch mehrere, andere Bars ausprobiert, sind aber am Ende aber immer wieder hier gelandet! Die Atmosphäre ist einfach toll, es ist sehr gemütlich und man fühlt sich einfach wohl! Mittags gibt es übrigens zu den Getränken einen kleinen Gratis-Snack.

We say thank you to the nice Agua-bar-team for many, very nice hours and send greetings from Berlin to Corralejo.

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen