“Die beste Bar in Corralejo!!!”
Bewertung zu Agua Tiki Bar

Agua Tiki Bar
Platz Nr. 2 von 388 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben diese kleine, wirklich tolle Bar auf Tripadvisor gefunden und gleich am ersten Urlaubstag ausprobiert – wir waren von Anfang an begeistert. Hier gibt es wirklich die besten Cocktails in Corralejo, leckere Snacks und sehr freundliches Personal. Wir waren sowohl nachmittags öfter dort, um einen Snack zu essen (besonders zu empfehlen: Baguette mit Thunfisch!), als auch am Abend, um einen leckeren Cocktail an der Promenade zu genießen. Die Cocktails werden alle liebevoll zubereitet und dekoriert, schmecken echt super und kosten nur 5 €. Wir haben auch mehrere, andere Bars ausprobiert, sind aber am Ende aber immer wieder hier gelandet! Die Atmosphäre ist einfach toll, es ist sehr gemütlich und man fühlt sich einfach wohl! Mittags gibt es übrigens zu den Getränken einen kleinen Gratis-Snack.

We say thank you to the nice Agua-bar-team for many, very nice hours and send greetings from Berlin to Corralejo.

• Ambiente
1  Danke, Sven G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.491)

Bewertet am 27. Januar 2012

An den ersten zwei Abenden waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!!!

2  Danke, Elisabeth C!
Bewertet am 27. Januar 2012

Während unserer sehr angenehmen Ferienwoche auf fuerteventura, waren wir bisher schon zweimal in diesem netten und sehr ordentlichen Speiselokal gewesen und finden es einen tollen Ort, um mal etwas trinken oder essen und sich dort mit Freunden treffen. Befindet sich im Zentrumvon diesem Ferienrt und der Service dort war tll gewesen. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient von den Mitarbeitern. Es war sauber und die Drinks waren super gewesen dort!

Danke, Dana M!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Köstlich!!! war es dort. Hotelessen war super, aber besonders beim Mittagessen sind wir mit unseren Kindern öfters auswärts Essen gegangen. Zweimal auch in dieses Restaurant, welches uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen hatte und wir fanden das auch sehr köstlich dort und es hatte viel Flair!!! War sauber und ordentlich!!!

Danke, Ingrid220033!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Desöfteren waren wir für ein oder zwei Stunden in diesem Restaurant und haben etwas feines dort gegessen. 6 mal waren wir dort zum Mittagessen. Es war angenehm dort und der Service in diesem Restaurant war sehr klasse. Interessante Auswahl an verschiedenen Gerichten und auch generell gesagt war es besonders fein dort!!!

Danke, BlasterMaster22!