“Original spanisches Lokal wo auch Einheimische essen”
Bewertung zu Avenida Restaurante

Avenida Restaurante
Platz Nr. 29 von 384 Restaurants in Corralejo
Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Avenida haben wir von einem Einheimischen empfohlen bekommen. Und es ist wirklich ein super Tipp gewesen - das Essen war sehr lecker, die Sangria perfekt und der Service erstklassig. Dort gehen auch sehr viele Spanier selbst essen - ein gutes Zeichen in so einem Touristenort wie Corralejo, wo an jeder Straßenecke Restaurantmitarbeiter stehen und einen in englische, indische oder sonstige Restaurants reinziehen wollen. Wirklich eine super Empfehlung!

2  Danke, Minka-Lexaja!
Bewertungen (1.403)

Bewertet am 14. Januar 2014

Aufgrund der guten Empfehlungen in Tripadvisor und auch von Personen, die auf der Insel leben, haben wir das Avenida natürlich auch besucht. Das Essen unglaublich viel, so dass grds. auch die halbe Portion reicht. Der Geschmack okay. Der Preis sehr günstig.

2  Danke, lia973!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wohnten mal wieder in der Nähe dieses Restaurants ..im Prinzip suchen wir immer ein Wohnort in der Nähe des Avenidas um zu fuss bequem nach dem hervorragendem Essen nach Hause zu schlendern .
Die Freundlichkeit des Familienbetriebes und die damit verbundene Professionalität überzeugt uns jedes mal aufs neue die richtige Wahl mit dem Avenida getroffen zu haben .
Das Essen super bürgerlich mit riesen Portionen in sehr guter Qualität und Frische alles ist sehr zu empfehlen selbst die Hammer Fleischgerichte wie Rumpsteak oder Filetsteak sorgen nicht nur für die Augen füre Aufregung sondern auch für die Zunge eine super Sache.
Die Fischgerichte aus der Region sind alle Mega zu empfehlen und es empfielt sich den Urlaub anhand von Tagen nach dieser Speisekarte zu richten !!!! Wir sind sehr begeistert und Froh dieses Restaurant empfohlen bekommen zu haben !

2  Danke, Markoni M!
Bewertet am 18. Januar 2013

ich war vom avenida total begeistert beim ersten mal (hab fisch gegessen). beim zweiten mal hab ich allerdings das steak probiert und mein magen hatte damit noch die nächsten paar tage zu kämpfen ...
also wenn ihr hingeht, dann um fisch zu essen. was ich auch empfehlen kann sind die gebackenen minitintenfische und die avocado vorspeise mit gambas!

Danke, surf_fun_travel!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Essen im Avenida ist frisch, reichhaltig und lecker.
Bei unserem Besuch hatten wir sehr frische und große Salate zur Vorspeise und eine gemischte Paella für zwei Personen zum Hauptgang.
Alles war sehr gut gekocht und sehr frisch.
Wir waren außerdem von der relativ kurzen Wartezeit für die Paella positiv überrascht.
Preislich war das ganze Essen auch sehr fair und zum Abschluss gab es noch einen Chupito auf's Haus.

Das Avenida ist also, wenn man auf der Suche nach guter spanischer Küche ist, immer einen Besuch wert.

Danke, Roberto P!