“Richtig , richtig lecker !!!”
Bewertung zu Bodeguita El Andaluz - GESCHLOSSEN

Bodeguita El Andaluz
Preisbereich: 13 $ - 41 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juli 2014

Wer wirklich gut essen möchte ohne gleich ein Vermögen auszugeben ist hier gut aufgehoben . Die Speisen sind von Qualität und Optik sehr ansprechend . Die Speisekarte hat die richtige Größe für ein gemütliches nicht zu großes Restaurant mit Außenterasse . Sparfüchsen sei das Tagesmenü mit vier Gängen empfohlen .Hier gibt es für nur 19 Euro facettenreiche Kost . Der Service ist freundlich und aufmerksam und versteht in zahlreichen Sprachen die Gäste zu verwöhnenn .
Wer hier gegessen hat kommt gerne wieder !!!

Danke, Ulrich C!

Bewertet am 9. Juni 2014

Den guten Bewertungen folgend, haben wir, mein Freund und ich, uns auf die Suche nach diesem viel gelobten Restaurant gemacht. Dieses hatte aber leider am 02. Juni 2014, dem Geburtstag meines Freundes geschlossen, aber am 03. Juni konnten wir uns dann selbst überzeugen.
Der warmherzige Empfang und die perfekte Beschreibung der Gerichte, welche mit einer Liebe zum Detail vorgetragen wurde, welche ich noch nie gehört habe, wurde absolut erfüllt. Der sehr aufmerksame, direkt schon liebevolle Umgang mit uns und den anwesenden Gästen sucht seinesgleichen! Der Hauseigene Aperitiv aus Cava ( Spanischer Schaumwein ) mit rotem Beerensaft wird zum Probieren absolut empfohlen! Das warme Brot mit dem dazugereichten besten Olivenöl, welches mit Knoblauch, Chili und anderen Gewürzen aromatisiert wurde, ist eine geschmackliche Sensation. Die Gerichte sind mit Liebe zusammengestellt, die Zutaten mit grosser Erfahrung ausgesucht und verarbeitet worden, was dem Geniesser mit jedem Bissen noch klarer wird! Der von uns gewählte Fisch, zerging auf der Zunge, keine Gräte im Fischfilet zu finden! Das bei einem zweiten Besuch (!!!) ausgewählte Huhn ebenfalls! Speziell zu erwähnen ist auch das Dessert, welches aus Himbeersorbet ( Hausgemacht ) mit Cava bestand. Der spanische Schaumwein kitzelte aus dem Sorbet noch mehr Geschmack heraus!
Ein absolut krönender Abschluss eines perfekten Abendessens!
Wenn Gott in Frankreich speist, dann heisst das für uns, dass er noch nie in der
"Bodeguita El Andaluz" auf Fuerteventura gespiesen hat! Und da hat er definitiv was verpasst!
Grossartig!

Danke, Monica G!
Bewertet am 1. Februar 2014

Corralejo ist eine reine Touristenstadt. Es hat eine lange und öde Touristenmeile mit Fast Food Lokalen die wohl dem Grossteil der Besucher gerecht sind. Am Hafen gibt es mehr eigenständige Lokale aber man wir überall angemacht. Wir hatten Probleme dort anständig zu essen.
Dank Trip Advisor kamen wir aber auf El Andaluz. An einem Abend gingen wir vorbei um für Mittag zu reservieren. Leider hat das Lokal nur Abends geöffnet und wie hatten schon gegessen. Trotzdem bekamen wir einen Tisch für etwas Wein, die Speisekarte für Morgen um diese zu studieren. Am nächsten Aben waren wir wieder da. Die äusserst nette und beflissene steiermärkische Wirtin kümmerte sich bestens um ihre Gäste. Wir hatten eine schöne Vorspeise aus Champignons, Knoblauch und iberischem Schinken. Ich hatte einen frischen Fisch, meine Frau eine Quiche. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, talerman!
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

waren gestern zu viert dort. bedienung phänomenal freundlich und super kompetent. zur vorspeise hatten wir ein lachstartar (kalt, hervorragend) und crevetten in öl eingelegt (warm, sehr gut). als hauptspeise den fleischspiess (gute portion) und zweimal den catch of the day ("lupina"-fischfilet mit sauce nach wahl- einmal mandelsauce, einmal knoblauch - frisch, ausgezeichnet), dazu rotwein (rioja, sehr angenehm sanft) und zum abschluss einen sauren shot. sehr sympathisch war, dass vor der vorspeise, brot und gutes olivenöl zum dippen aufgetischt wurden - echt klasse. ein lichtblick in corralejo!

Danke, finzo85!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Waren mit 2 Erwachse und 2 Kinder zum Abendessen.
Wurden von der Gattin des Kochs empfangen .
Sehr offen, lockere Atmosphäre.
Die Dame konnte die Gerichte sehr schmackhaft beschreiben.
Sehr aufmerksamer Service.
Mein Sohn hatte nach seinen Würstel mit Pommes noch Hunger, diese wurde sehr aufmerksam aufgenommen und bekam einen Nachschlag Pommes und ein Maiskolben.
Wir fanden nichts zu meckern!
Vorspeisen , Hauptgerichte und Nachspeisen sehr gut !!!
Unbedingt ausprobieren

Danke, Knochenbruch!