“Traumvillas umgeben von Investitionsruinen - eben Corralejo”
Bewertung zu Bahiazul Villas & Club

Bahiazul Villas & Club
Nr. 2 von 45 Hotels in Corralejo
Bewertet am 21. Dezember 2012

Zu allererst. Wir ware sehr zufrieden und können diese Villas sehr empfehlen. Natürlich geht es auch hier nicht fehlerfrei zu, aber im grossen und ganzen kann mann in diesen Villas den Urlaub sehr entspannt und freudig geniessen. Eine chte Empfehlung. Wir kommen wieder.
Deshalb erstmal das Gute. Freundlicher Empfang. Top. Mit dem Mietwagen bis zur eigenen Haustür. Top. Schöne und grosszügige Räumlichkeiten. Top. Prima Küche, etwas dusselig angelegt aber Vollständig. Geschirrspüler, Cerankochfeld, Toaster, Kaffemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr, Saftpresse, etwas mager die Kochmesser und Pfannen etc. Kann man aber an der Rezeption erfragen. Bäder gut, keine Badewanne, aber wozu....Whirlpool wers mag und die Größte Badewanne der Welt direkt im Hof - Der Pool. Leider war dieser trotz Heizung im Dezember zu kalt. Das Geld für die Heizung erhalten wir zuück. Top. Schöne Duschen im Haus - Drei Stück - Vier Toiletten und usw. Keine Klagen, alles Top. Wunderschöne Dachterasse. Für uns wars ein wenig Kühl und mit dem Lütten nicht zu nutzen. Aber Abends Sterne gucken - das ist schon was.
Tolle Gartenmöbel und komplett. Zwei Liegen, zwei Sessel, vier Stühle mit Tisch. Auf der Dachterasse grosser Estisch mit Stühlen und grosses Bett (nicht genutzt). Toll.

Das Restaruant abends haben wir einmal genutzt. Nicht genial aber echt gut.

Nun zu meiner Kritik. Das Frühstück ist inklusive entsprach nicht dem Level der restlichen Ungebung. Mäßiger Filterkaffe, Schlechter Belag, etc.....Naja. Wir haben dann bei uns "zu Hause" gefrühstückt. So, das wars erstmal. Der Pool war trotz Heizung zu kalt. Wir hatten aber noch einen alten Wärmetauscher. Die meisten haben gerade neue Maschinen bekommen. Die Matratzen hatten keinen Schonbezug. Hier sollte nachgebessert werden. Eine Toilette roch schimmlig, war aber ansonsten Sauber und OK (vielleicht ein Abfluss...). Unter den Betten etwas mehr Staub wischen. Das wars.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johannes M!
Bewertungen (1.406)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bahiazul Villas & Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2012

Wer träumt nicht von einem eigenen kleinen Pool, einer riesigen Dachterrasse mit Barbecue und Daybed und einem Wohn/Essbereich, der ästhetisch möbliert, ansprechend beleuchtet und sehr gut ausgestattet ist (Flat-TV, DVD, Klimaanlage, WLAN, Soundsystem)? Die Fotos haben nicht zu viel versprochen! Der Service ist großartig, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, die Anlage extrem gepflegt - unsere Erwartungen wurden jedenfalls mehr als übertroffen. Perfekt, wer seinen Tagesablauf selbst bestimmen möchte, ideal, um ein paar Tage (oder auch Wochen) die Seele baumeln zu lassen, für Familien, Freunde und Paare geeignet. Wer auf ein Auto verzichten möchte, kann auch mit Fahrrädern die Strände von Corralejo gut erreichen. Wir waren im Dezember hier (10 Tage) und kommen wieder - ganz bestimmt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia V!
Bewertet am 28. November 2012

Wir sind jetzt schon das 3. Mal in einer Bahiazul-Villa in die Ferien gegangen, jeweils für 2 wochen. Es ist einfach nur traumhaft. Man hat einen eigenen Pool, eine riesen Terrasse mit Whirlpool und es ist einfach nur erholsam. Im November, wenn wir dort sind hat es nur sehr wenige Gäste und das ist gut so, so kann man sich wirklich erholen. Die Villa ist sehr sauber und gepflegt und Chris und Jeanette sind sehr besorgt um das Wohl der Gäste. Allerdings ist es etwas entfernt zum Strand und man braucht ein Auto, aber wer die Ruhe liebt und es nicht scheut mit dem Auto zum Strand zu fahren, ist es hier perfekt. Dieses Jahr war allerdings ein bischen Baulärm zu hören, weil rundum die Villen renoviert werden. Aber wir haben uns trotzdem nicht die Ferien vermiesen lassen. Von uns aus ist die Anlage sehr zu empfehlen und wenn dann mal alles renoviert ist vom Bahiazul-Team, dann wird das ein Traum.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, flamenco48!
BahiazulVillas, Guest Relations Manager von Bahiazul Villas & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Bahiazul Villas & Club.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Bahiazul Villas & Club.

Außerdem hast du eine 10% Rabatt auf Ihre nächste Buchung über unsere Website genießen können, können Sie unseren Link an der Spitze unser Profil zu finden, unter dem Namen des Hotels. Dies ist ein spezielles Angebot für alle unsere Stammgäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Tobback

Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren eine Woche in den Katis Villas untergebracht, genauer gesagt in Nr. 9-13 im Bahiazul-Komplex. Die Werbung im Internet hatte uns gut gefallen, aber das wurde in der Realität echt noch getoppt. Die Villen sind wirklich fantastisch: Die Räume sind groß, es gibt 3 Schlafzimmer jeweils mit eigenem Badezimmer. Die Villa ist sehr schön dekoriert, ohne überladen zu sein.

Highlight ist der eigene Pool, ausgestattet mit Liegestühlen sowie Tisch und Stühlen. Hier konnten wir den Tag nach einem Strandbesuch wunderbar ausklingen lassen.

Die Küche ist einfach gehalten, aber mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster ausreichend ausgestattet. Es fehlt hier vielleicht etwas Besteck wie Brotmesser, Schere etc., aber das wäre auch der einzige Verbesserungsvorschlag. Dafür waren aber bereits Spülmittel, Küchenpapier, Müllbeutel etc. vorhanden, als wir ankamen.

Die Dachterrasse ist einfach der Hammer! Mit eigenem Jacuzzi (!), einem Grill sowie einem großem Tisch zum gemütlichen Zusammensitzen.

Ein Punkt zum Hervorheben ist ebenfalls, das man seinen MP3 Player oder Ipod direkt an einem Musiksystem anschließen kann. In den verschiedenen Zimmern und auf der Dachterrasse kann man dann seine eigene Musik hören.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in den Katis Villas. Wir können diese nur empfehlen, sei es als Paar oder mit Freunden. In anderen Villen waren auch Gäste mit Kindern untergebracht. In der Zeit, als wir da waren, waren nicht alle Villen belegt. Aber auch sonst ist das Gelände groß genug, um genug Privatsphäre zu haben.

Ein Extralob noch an das Personal der Villen für Ihre Hilfsbereitschaft, besonders an Pascual. Die Kellner waren ebenfalls alle sehr aufmerksam.

Die Villen sind ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Zentrum von Corralejo entfernt. Die Lage an sich im Norden ist klasse, da man dicht an den tollen Dünenstränden von Corralejo ist oder auch mal nach Cotillo an die Steilküstenstrände fahren kann.

Wir können den Aufenthalt nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse an alle!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Christian S!
BahiazulVillas, General Manager von Bahiazul Villas & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Geehrte Christian,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freud uns immer zu lesen das unsere Gäste zufrieden ware.

Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen in Bahíazul Villas & Club.

Ausserdem können Sie einen Rabatt von 10% geniessen auf Ihre nächste Buchung über unsere Webseite. Sie finden unseren Link oben bei unser Profil.

Dies ist ein spezielles Angebot für alle unsere Stammgäste.

Freundlichen Grüssen aus Bahíazul Villas & Club,

Sven Tobback,

Bewertet am 30. Juli 2012

Wer enspannen und umsorgt fühlen möchte, der ist in den Villas Bahiazul bestens aufgehoben. Wir waren bereits zum 3. Mal dort und werden auch nächstes Jahr unseren Urlaub mit unserem Sohn verbringen. Besonders Natalia lag und liegt uns sehr am Herzen. Sie ist im Servicebereich tätig und das Wort Service bekommt eine ganz neue besondere Bedeutung denn sie gibt jedem das Gefühl willkommen und geborgen zu sein. Auch Davinia, Sven und Pascal lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab. Wer nicht die Stecknadel im Heuhaufen sucht, um sich zu beschweren wird keinen Grund zur Klage finden. Wir waren einmal alleine, einmal mit meiner Schwiegermutter und einmal mit unseren Freunden samt zweijährigem Kind dort und allesamt waren sehr zufrieden. Auch nächstes Jahr sind wir wieder mit unserem zehnjährigen Sohn dort um die herrlichen Strände und lieben Menschen zu genießen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Carmen F!
Bewertet am 1. Mai 2012

Als wir ankamen, hatten wir gleich die erste Enttäuschung. Die Anlage wirbt
damit, dass man von den Häusern, genauer, von deren Dachterrassen, Meerblick
habe. Es ist so, dass nur wenige Dachterrassen überhaupt ein paar
winzige Abschnitte der Küste und der Dünenlandschaft erahnen lassen:
"Meerblick" ist eine Übertreibung.
Geschätzte 50 % der Anlage sind z.Zt. nicht bewohnbar, 30 % haben bauliche Mängel und eine magelhafte Ausstattung und die restlichen 20 % sind bereits renoviert und nur diese sind zu empfehlen. Demtensprechend war auch Baulärm nicht zu vermeiden. Ein Armutszeugniss für eine Luxusanlage.
Zu Stärkung wollten wir uns dann einmal in das häufig gelobte Restaurant
begeben. Leider verloren: Wer kein Olivenöl verträgt, kann sich einen
unangemachten Salat gönnen: Alle Gänge werden dort mit Olivenöl zubereitet, es gibt keine
Alternative.
Wir mussten uns von der Hellhörigkeit der Anlage im Normalbetrieb überzeugen, als
die Häuschen rund um "unsere" Bleibe bezogen wurden. Wir konnten zur
Musik der Nachbarhäuser tanzen.
Auch wenn der Urlaub zum Entspannen da ist, ganz ohne Mobilfunk geht es
nicht. Aber nur auf der Dachterrasse, sonst gibt es kein Netz. Von Wifi o. W-lan in den Villas konnte keine Rede sein.
Fazit: Wäre das gesamte Team nicht so hilfsbereit gewesen und hätte sich rasch
unserer Bitten angenommen, dann hätten wir uns wohl nach einer ganz anderen
Anlage umgesehen, denn der Preis ist im Verhältnis zum Angebot doch recht
gesalzen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Werner L!
Bewertet am 17. April 2012

Versprochen war: internetverbindung, beheizbarer Aussenpool und warmer Jaccuzzi.
Diese 3 Versprechungen konnten von der Ferienanlage nicht eingehalten werden.
Ausserdem war die Küchenaustattung mangelhaft, z.B. nur 2 Kochtöpfe. eine verschliessene Backpfanne, minimale Besteck- und Gläserausstattung usw.
Die angebotenen Mietfahrräder waren in einem sehr schlechten Zustand. ( Kette sprang nach ein paar Metern herunter )

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, IsabellaFreiburg!

Sehr geehrter Frau Isabella,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Bahiazul Villas & Club.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Bahiazul Villas & Club.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 6 von 45 in Corralejo
H10 Ocean Dreams
H10 Ocean Dreams
Nr. 4 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im Bahiazul Villas & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahiazul Villas & Club

Anschrift: C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 2 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 2 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Preisklasse: 179€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahiazul Villas & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahiazul Villas & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Bahiazul Corralejo
Bahiazul Villas And Club