“Grandioser Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 46 Hotels in Corralejo
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Grandioser Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wirklich eine wunderschöne und gut gepflegte Anlage. Ruhig gelegen. Wer Erholung und Ruhe sucht, ist in Bahiazul bestens aufgehoben. Die Villen sind stilvoll eingerichtet. Pool und Jakuzi machen Spass. Auch an sehr windigen Tagen, kann man am Privatpool oder auf der grosszügigen Dachterasse entspannt sonnen. Die schönen, weißen Strände im Dünengebiet sind nur 5 -10 min per Auto entfernt. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Sensationell ist der sympathische und professionelle Service, vor allem durch Pascal und Sven. Unbedingt im Restaurant essen: dort gibt es die besten Steaks der Insel in schöner Athmosphäre. Natalia kümmert sich unglaublich freundlich um ihre Gäste. Sowohl für die Villas, als auch gilt ein günstiges, angemessenes Preis Leistungsverhältnis. Also: Bahiazul begeistert auch anspruchsvolle und viel gereiste Urlauber.

• Aufenthalt April 2011, Familie
7 Danke, Roger608852!

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft, die Komfort, Ruhe und Privatsphäre bietet. Bei den Ferienhäusern der Anlage Bahiazul haben wir genau das Richtige gefunden. Etwas Abseits des Touristentrubels (deshalb ist ein Mietwagen empfehlenswert) liegen die Ferienhäuser. Alle sind komfortabel eingerichtet und verfügen über einen eigenen Pool, große Dachterrasse mit Grill und Jacuzzi. Obwohl die Häuser eng beieinanderliegen, bleibt die Privatsphäre gewahrt. Ebenso hat man einen eigenen Parkplatz. Im Frühjahr ist es ratsam den Pool beheizen zu lassen. Dies kostet dann etwas extra und führt dazu, dass der Pool zumindest 27°C hat. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer mit jeweils eigener Dusche und WC. Alle haben Blick zum Pool. Es gibt auch WLAN. Das Netz ist allerdings nicht so stark. Man mietet die Häuser als Selbstversorger. Deshalb gibt es nur einmal wöchentlich eine Reinigung und alle 4 Tage eine Poolreinigung. Der Betreuungsservice durch Pascal und Sven ist optimal. Sie haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und versuchen diese umgehend zu erfüllen. Super waren auch die Tipps für empfehlenswerte Restaurants der Umgebung. Das Restaurant der Analge ist ebenso bestens zu empfehlen. Es gibt noch einen Spabereich, eine Paddle-Tennisplatz und einen Fitnessraum. Wir würden jederzeit wieder im Bahiazul buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, geosven!
Petershagen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

waren 17 Tage in der Anlage und haben auch alle Zimmer und Betten belegt. 2 Kinder, 1 Baby. Zimmer sind sehr hellhörig, also wenn Kleinkinder oder Babys schlafen sollen, muss man sich auf leisen Sohlen bewegen. Die Bodenoberflächen des gesamten Aussenbereiches und der Dachterrasse sind extrem glatt ob Barfuß oder mit Schuhen hier legt Mann - Frau - oder Kind sich schnell auf den Po , also vorsicht.
Die Ausstattung speziell auch Küche ist auf unterstem Niveau gehalten.
Zwar sauber aber für das Geld (175,- € /Tag) muss wesentlich mehr geboten werden.
Insgesamt glaube ich waren von den ca. 146 Häusern etwa 40% verwaist.. (Wirtschaftskrise)
Es gibt keinen Blick auf das Meer oder sonst in die Ferne. (nur von der Dachterrasse). Aus den Zimmer oder vom Innenhof mit Pool schaut man nur auf weisse Betonwände (nicht wirklich toll.)
Die Anlage hat etwas von Lagerhalterung (meine Meinung)
Der Service um Sven und auch Natalie vom Restaurant ist wirklich gut. Immer hilfsbereit und freundlich.
Das Umfeld der Anlage wird von nichtfertiggestellten und verwaisten Bauten dominiert.
Die Stadt Corraljeo ist ganz nett - man oder FRAU könnte sich den ganzen Tag rauf und runtershoppen.
Am Hafen gibt es Gute und weniger Gute Lokale. Die Preise sind fast überall gleich. Empfehlung ist das kleine Restaurant - Taverna Fogalera -
ruhiges und Inhabergeführtes Lokal, die beste Sangria, und auch Fischgrichte. Gut ist auch EL Andaluz. Beide Lokal liegen am Wasser rechts vom Hafen. Alle anderen Lokale in der Haupteinkaufsstraße sind nicht so toll.
Fazit: das Haus ist nicht das schlechteste, nur wesentlich zu teuer da gibts besseres.
Das Essen in Bahiazuhl und in der City ist Klasse.
Der Strand ist für den der Wellen mag, einmalig.Für Kinder eher nicht geeignet.
Würde in diese Anlage nicht mehr fahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, benole!
osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

nach einem langen flug sind wir direkt zur anlage.raquel hatte im vorfeld die wegbeschreibung geschickt und es war wirklich sehr unkompliziert.wir haben durch pascal eine sehr bemühte einweisung bekommen und waren sofort privat und für uns.sofort haben wir den beheitzten pool genossen.es waren sehr komfortable liegen unten und auf der terrasse oben.der jaccuzzi brauchte zwar etwas länger als 10 min.zum aufwärmen...aber wir sind im urlaub und machen uns keinen stress.also 30 min vorher anstellen,was kein problem sein dürfte.das haus war sehr sauber und wir wurden 2mal gefragt ob alles ok sei...die ausstattung war ok .es war alles da was man brauchte.ob backofen oder nicht..wir brauchten keinen.für uns war es nach einer stressigen arbeits und bauzeit ein wunderbarer urlaub...wir kommen gern wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, uwe42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 8 von 46 in Corralejo
4.5 von fünf Punkten 1.453 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahiazul Villas & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahiazul Villas & Club

Unternehmen: Bahiazul Villas & Club
Anschrift: C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 1 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 1 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 2 der Strandhotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahiazul Villas & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahiazul Villas & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Bahiazul Corralejo
Hotel Bahiazul Villas & Club Corralejo