“Leckere Snacks für ein Essen am Strand”
Bewertung zu Waikiki Beach Club

Waikiki Beach Club
Platz Nr. 125 von 398 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag gegessen. Essen war in Ordnung. Die Lage toll, mit Blick auf den Strand. Die Bestellung kam relativ schnell. Um tagsüber einen Snack zu essen ideal!

Danke, Stephanie B!
Bewertung schreibenBewertungen (3.801)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2018

Gemütliche Strandbar, ideal für einen Snack oder einen kühlen Drink.
Preis-Leistungsverhältnis für die Strandlage absolut ok, Service war nett und schnell.
Wir hatten einen Burger mit Pommes, der frisch und lecker war.

Danke, Su K!
Bewertet 9. März 2018

Leider war es an dem Abend etwas zugig, und für uns etwas kühl, da ein starker Wind geblasen hat. Aber Essen und der Service top.

Danke, Klaus K!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einziger Vorteil: lange Öffnungszeiten.
Essen bestenfalls mittelmäßig. Angeschlossener Nightclub. So ab Mitternacht. Überteuert.

1  Danke, zochkoch!
Bewertet 23. Januar 2018

Auch noch nach elf Jahren liebe ich die Atmosphäre dieses Beach Clubs. Sehr gemischtes Publikum, international -von jung bis alt. Die Hamburger und Salate sind vom Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Kleiner Tipp: Wenn es draußen voll ist, und das ist es eigentlich immer, einen Kellner nach dem nächsten freien Tisch fragen und im Eingangsbereich warten. Die Camareros regeln das. Auch wenn es bei der Bestellung manchmal etwas dauert: Entspannt Euch, sie sehen Dich und kommen auch. Hier ist Urlaubsfeeling garantiert: Blick über den weißen Sandstrand und das Meer, den Surfern zusehen wie sie übers Wasser fliegen, die Musik genießen, die aus den Lautsprechern in den Palmen über Dir kommt.

Danke, canmoni!