Bewertet 26. März 2018

Wir waren 1 Woche in diesem Appartement. Es gibt 1 Wohn- und Esszimmer mit grossem Glas Esstisch mit 4 Stühlen. 1 ausklappbares Schlafsofa aus Kunstleder. TV mit Satellitenempfang ist hier auch. Von hier kommt man auf den Balkon mit Wäscheaufhängevorrichtung zum ausziehen an der Wand und ein Metallgestell hinter einer Glasscheibe, an diesem kann man auch nochmals Handtücher aufhängen. Auf dem Balkon sind 2 Stühle mit 1 Tisch. Integriert ist noch die Küche. Diese hat ziemlich viele Gerätschaften, wie: Wasserkocher, Fruchtpresse, Pürierstab, Toaster, Geschirrspüler, grossen Kühlschrank mit separatem grossen Gefrierschrank, Mikrowelle, Herd, aber keinen Backofen, Nespressokapsel Kaffeemaschine. Verschiedene Töpfe und 1 Pfanne. Was uns fehlte waren: mehr Tassen, Teller, Geschirr. Für den Geschirrspüler waren 2 Tabs vor-handen. Hier fehlt einfach Geschirr um diesen zu beladen, sonst bräuchte man mehr wie nur 2 Tabs. Sonstiges Geschirrspülmittel gab es nicht. Es gab noch 1 Geschirrspültuch und 1 Schwamm, sowie ein Geschirrtuch zum Trocknen. Auch eine Abtropfvorrichtung, wo das nasse Geschirr abtrocknet, war vorhanden.
Im Badezimmer war eine grosse begehbare Dusche mit Regenkopf, Düssen auf den Körper und Handbrause. Tolles Teil! Auch eine grosse Ablagefläche war in der Dusche vorhanden. Flüssig-seife war in der Dusche, am Waschbecken eine kleine feste Handseife. Sonst keine Pflegepro-dukte. Sehr guter Haarfön.
Das Schlafzimmer hatte ein 1.60m grosses Bett. Der Schrank hatte für uns genügend Bügel, einen Safe und Bügeleisen mit grossem Bügelbrett. Im Safe hat kein A4 Format Platz. Dieser wird auch mit Schlüssel geschlossen. Viele Zusatzkissen, diese sind mit Memoryschaum, was vlt. nicht jedermanns Sache ist, daran muss man sich erst gewöhnen. Bettdecken sind nur Lein-tücher, zusätzlich 2 im Schrank, ebenso 1 Kuscheldecke. Auch im Schlafzimmer ist ein Fernse-her, jedoch ohne Satellitenempfangsgerät.
Das Appartement hat keine Klimaanlage, nur einen grossen Deckenventilator mit Licht im Schlafzimmer.
Die Wohnungstüren könnten Dichtungen vertragen, es scheppert ziemlich beim Schliessen.

Die Internetbilder sind korrekt. Beim reinschauen in die verschiedenen Zimmer als die Putzfrau aktiv war, zeigte uns, dass es kleine Unterschiede bei der Einrichtung / Deko gibt. Einige von den unteren Wohnungen haben auch eine Waschmaschine. Einen separaten Waschsalon gibt es auch, eine Ladung kostet glaube ich 4€. Waschmittel kostet glaube ich 1€ am Automaten bezieh-bar, auch hier gab es gemütliche Sitzgelegenheiten und Leküren.

Pool ist nicht beheizt. Es gibt 20 Liegen. Dieser Bereich ist mit Glasscheiben rundherum abge-trennt, Kinder können hier nicht einfach so reinfallen.

2 Dachterrassen auf 2 von den 5 Wohnungsblöcken. Auf dem einen ist die Bar und grössere Zeltähnliche Liegeflächen. Hier kann man auch frühstücken. Auf der anderen, welche durch eine Brücke verbunden sind, ist ein Fitnessraum und der Yogarraum, sowie eine Ruhezone. Der Fitnessraum war jedoch nicht ein-fach so zugänglich.

Räderverleih war auch vom Appartement aus buchbar. Für Autos war auf dem Parkplatz auf der anderen Strassenseite genügend Platz. Es ist ein Schotterplatz.

Der Müll muss hier selbst entsorgt werden, auch auf der anderen Strassenseite, und erst ab 20 Uhr Abends, wegen dem Gestank welcher sich tagsüber bei der Sonne entwickeln kann. Es gibt in den Gängen aber von 19 – 20 Uhr eine Tonne wo man auch alles reinschmeissen kann. Wie das mit zusätzlichen Mülltüten im Appartement wäre, weiss ich nicht.

Uns wurde gesagt, dass nach 5 Tagen gereinigt wird und die Handtücher ausgetauscht werden. Was wir recht lang finden. Es fand jedoch nach 3 Tagen statt, dabei wurde auch der Müll ent-sorgt, was wir sehr nett fanden.

Supermärkte waren direkt um die Ecke. Spar und HiperDino. In 10 Minuten ist man auf der Touristenmeile mit etlichen Restaurants.

Nachts ist die Rezeption nicht besetzt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaR6223!
BSBCorralejo, Director de Relaciones con Clientes von Bristol Sunset Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo Claudia. Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben, um eine solche deskriptive Beurteilung Ihrer Erfahrungen in Bristol Sunset Beach zu machen. Bristol Sunset Beach ist die perfekte Wahl Fuerteventura zu genießen und um zu Hause zu fühlen. Das Hotel liegt in einer privilegierten Zone von Corralejo, in der Nähe des Hafens und der Strandpromenade. Von hier aus können Sie die charmanten Küstenstädte mit all seinen Geschäften, Bars und Restaurants kennenlernen und die lokalen Küche genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und Sie werden wieder einen wunderschönen Urlaub in Corralejo genießen. Wir warten auf dich! Bis bald!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Meine beste Freundin und ich waren vom 10.03.2018 -15.03.2018 dort im Hotel. Die Anlage ist sehr modern und gepflegt. Der Ausblick von der Dachterrasse auf das Meer ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Was schade war, dass in unserm Apartment zum Spülen kein Spülmittel oder Spültabs für die Spülmaschine gab. Auch Handseife auf der Toilette fehlte. Zum Glück gab es um die Ecke des Hotels einen Supermarkt um dies schnell zu besorgen. Auch Bars, Restaurants, Shopping Häuser,... alles in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar!
Wenn man was sehen, erleben und unter Menschen sein möchte, ist das der Perfekte Ort und das Perfekte Hotel!
Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt und sagen bis bald

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenny v!
BSBCorralejo, Director de Relaciones con Clientes von Bristol Sunset Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Jenny. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Bristol Sunset Beach genossen haben. Wie wir bei der Vergabe Ihrer Unterkunft angeben, bieten wir unseren Gästen Apartmentservice an und erwarten daher, dass unsere Gäste die Produkte, die sie während ihres Aufenthalts benötigen, vorher berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und wieder einen schönen Urlaub zu genießen. Grüße

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt ausgestattete Küche. Grosses Schlafzimmer. Badezimmer gut ausgestattet.
Pool Service excellent und absolut einzigartig.
Frühstück gut.
Zusammenfassung: Der gesamte Service - Reception - Bar - Pool: sehr freundlich, zuvorkommend - extrem angenehm

Kann zu eine Buchung nur empfehlen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, ThomasR6224!
BSBCorralejo, Director de Relaciones con Clientes von Bristol Sunset Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Hallo Thomas. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Meinung! Der größte Lohn für unsere Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Empfehlung. Vielen Dank Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Paradies zu sehen. Grüße!

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei wirklich schöne Wochen und möchten uns dafür nochmals vorallem auch beim Personal bedanken.
Die Anlage ist wirklich schön neu und super zentral in der nähe des Hafens gelegen. Wichtig für jedes Appartement ist, dass die Supermärkte und Restaurants nicht mal 200m weit weg sind.
Wir hatten ein Mittelklassezimmer zum Innenhof. Ein großes Doppelbett in einem separaten Zimmer und ein großes Wohn- Essezimmer mit Küche. Zusammen mindestens 40m2. Alles war neu und nett eingerichtet. Großer Kühlschrank, Spühlmaschiene!!!, Mikrowellenherd, großer Esstisch, Sofa und 2 Fernseher.
Auch das Bad ist super neu mit schönen schöner Ausstattung. Leider ist es so, wie schon einige andere geschrieben haben, dass bei dem Bau der ebenerdigen Dusche vergessen wurde ein Gefälle einzubauen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es sowas in fast jedem spanischen Hotel. Damit kann man klarkommen und das Hotel kann auch nicht mehr viel an der Situation ändern. In den 14 Tagen in denen wir da waren, hatten wir 3 mal Zimmerservice. Ein mal mehr als es seien sollte. Als Empfehlung möchte ich vorschlagen, dass man alle Türen mit Gummidichtungen versehen sollte. Die kann man einfach in die Rahmen kleben. Dann hört man viel weniger vom Flur und die Türen hauen nicht so laut ins Schloss.
Wenn wir wieder auf der Insel sind werden wir sicher wieder dort schlafen.
Gerne 5 Sterne!
Die Bilder der Anlage sprechen auch für sich!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erik R!
BSBCorralejo, Director de Relaciones con Clientes von Bristol Sunset Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Hallo Erik. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Bristol Sunset Beach genossen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unseren Appartements willkommen zu heißen und für einen angenehmen Aufenthalt zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, Sie bald im Paradies begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Bewertet 17. Januar 2018

Wir haben uns schon zum 2, Mal sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Alles sehr hell modern und sauber. die Dachterrasse ist wunderbar und toll eingerichtet.Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit mit guten Tips dabei. Besonders Gregor hat uns mit seinem sehr guten Deutschkenntnissen immer weitergeholfen .Rundum eine schöne Zeit im Bristol mit dem schönstem Sunset auf der Terasse.
Vielen Dank

Zimmertipp: Wir bevorzugen Block C mit der Abendsonne
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter m!
BSBCorralejo, Director de Relaciones Públicas von Bristol Sunset Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Hallo Peter. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Glückwünsche an unsere Mitarbeiter senden. Sie sind stets bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Grüße!