“Mittagessen ”

Parrilla La Bolada
Platz Nr. 91 von 398 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: 2 $ - 35 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in Corralejo und besuchten eigentlich die Star Bar. Zufällig stiessen wir nebenan auf das argentinische Restaurant. Wir waren längere Zeit in Argentina und freuten uns auf empanada und parilla. Das Restaurant ist sehr authentisch, einfach ein Besuch wert. Der Service sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, roemelibusi!

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten diesen kleinen Argentinier zufällig beim einkaufen entdeckt . Sah authentisch und gemütlich aus, so das wir uns spontan entschieden dort unser Abendessen zu essen . Es war der Wahnsinn . Super Fleich . Tolle Athmosphäre . Wir sind dann 3 x in 5 Tagen dort gewesen . Mehr muss man nicht sagen

1  Danke, Bernd C!
Bewertet 14. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen, habe 3 mal dort gegessen und war zufrieden. Die Preise sind gut, der Service Top. Das Filetsteak ist hervorragend.

1  Danke, SvenG958!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen vormittags nach einem langen Flug an und hatten kaum Frühstück und uns. Uns verschlug es somit sehr schnell hier in dieses kleine Einkaufszentrum und fanden zufällig dieses Restaurant. Wir bestellten die Grillplatte für zwei und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Abendessen war somit gestrichen, da wir schätzungsweise 1500g Fleisch auf dem Tisch hatten. Und das für nur 38€ wo auch eine Vorspeise dabei war.
Wir waren danach noch ein mal da zum Tapas essen und werden wohl noch weitere mal kommen.

Danke, Christin T!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Etwas unscheinbar im kleinen Einkaufszentrum. Als Vorspeise super: die gegrillte Rotwurst! Die Steaks mächtig groß. Min. 330Gramm! Super Qualität. Auch gut gegrillt. Gute Weine. Der Argentinische aus Mendoza war gut. Der spanische Rioja aber auch. Gern weiterzuempfehlen für Steakfreunde!

Danke, Rainer P!