“Super gut!”
Bewertung zu Jamoneria Caracandado

Jamoneria Caracandado
Platz Nr. 26 von 400 Restaurants in Corralejo
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war super gut und die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Es gibt jeden Tag frisch gefangenen Fisch des Tages. Auf jeden Fall den Besuch wert!

Danke, CHAGR!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie der Name schon sagt, kann man hier sehr gut Schinken essen, z.B. Iberico. Da aber der Inhaber auch Fischer ist, gibt es immer frischen Fisch. Die Empfehlung der Ehefrau einholen! Preislich sehr in Ordnung.

Danke, STAFred!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen dort essen. Unsere Vorspeisen sowie das Hauptgericht Paella mit Fleisch war sehr lecker und wurde zügig serviert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Aufgrund des gemütlichen Ambiente saßen wir länger dort als bei anderen Restaurants und tranken sehr köstlichen Sangria. Aufjedenfall kommen wir wieder.

Danke, Mike B!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon viele Jahre auf Fuerte, aber zum ersten Mal waren wir in der Jamoneria Caracandado, einem kleinen, spanischen Restaurant in einer Seitenstraße von Corralejo. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir bestellten als Vorspeise Schinken und als Hauptspeise eine Paella mit Meeresfrüchten. Dazu bestellten wir eine Flasche Rosé (Marques). Das uns begleitende Pärchen hatte als Vorspeise einen frittierten Käse mit Heidelbeeren und danach eine Paella con carne. Alles wurde zeitgerecht gebracht. Wir waren alle sehr angetan von der Reichhaltigkeit und dem guten Geschmack. Mit der Zeit kamen immer mehr Einheimische hinzu (was für mich ein gutes Zeichen ist). Es gefiel ums so gut, dass wir länger als üblich dort verweilten. Es wird nicht unser letzter Besuch in der Jamoneria Caracandado gewesen sein. Wir kommen wieder !!!

Danke, andreasmI4850ZX!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, gute Beratung. Wir aßen den Fang des Tages (Baracuda), absolut top! Der Fisch wird selbst vom Inhaber gefischt. Wir waren mit allem sehr zufrieden und günstig war es auch! Wir werden diese Woche auf jeden Fall ein zweites Mal hingehen!

Danke, Stephanie B!