“Naja. Service hemdsärmelig. Schade.”
Bewertung zu La Era

La Era
Platz Nr. 24 von 31 Restaurants in Yaiza
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Schade eigentlich, daß sich in einem solch schönen Ambiente kein besserer Service etabliert hat. Mittagessen an einem Montag zu zweit in dem wirklich schönen Innenhof. Das Essen selber Kantinenqualität. Schade. Der Service: Naja, etwas besser als Selbstbedienung. Der Gast stört.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Greyrock!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit mehreren, einzelnen Bereichen. Wie häufig in Spanien üblich war es nicht möglich pro Paar getrennt zu zahlen. Bei 4 Personen sicher kein Problem, bei einer unterschiedlichen Gruppe von 13 Personen ist das schon etwas ärgerlicher. Das Essen ist in Ordnung. An den Service muss man sich gewöhnen. Wir würden schon herzlicher begrüßt und behandelt.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, OModic!
Bewertet 29. Dezember 2017

Lebt nur davon, dass manrique das restaurant gestaltet hat.
essen war schlecht und voellig ueberteuert. Kann mich den bewertungen bezueglich der schlechten bedienung njr anschliessen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, robin1962!
Bewertet 25. Dezember 2017

Waren zum Mittagessen dort, es hat uns insgesamt gut gefallen, das Ambiente und das Essen waren bestens! Also hin, selber erfahren und bestimmt positiv überrascht sein!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Pathway4711!
Bewertet 12. November 2017

Das Lokal macht auf den ersten Blick einen sehr sehr schöne Eindruck. Wir waren Anfang November 2017 zu dritt dort, um gegen Nachmittag etwas zu Essen. Das Gebäude und insbesondere der Innenhof ist wirklich sehr sehr schön.

Das Essen selbst (wir hatten eine Suppe, einmal Hähnchen und Calamaris) war Durchschnitt, mehr aber auch nicht.

Was allerdings eine Frechheit war, war der Kellner. Der schaue uns nur mit einem mürrischen Lächeln an, sagte nichts, nahm unsere Bestellung entgegen und selbst auf Nachfrage schaute er nur teilnahmslos. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Daher auch die Bewertung mit mangelhaft, kann ich überhaupt nicht empfehlen...dazu müsste freundlichere Bedienung erforderlich sein und das Essen etwas besser sein.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, David H!