“Sehr schönes Haus, entspricht den Katalogangaben ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Alegria

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Sabine S
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Haus, entspricht den Katalogangaben. Gerne wieder!”
Bewertet am 13. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Das Haus entsprach genau den Katalogangaben. Als Willkommensgruß waren Wein, Käse, Margarine und Wasser im Kühlschrank. Weiter lagen in der Küche Kekse, Kaffee und Zucker.
Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes kam einmal die Reinigungskraft zum Handtücher- und Bettenwechsel und der Pool wurde einmal gereinigt.

Die Aussicht von der Terrasse und der Dachterrasse auf den Atlantik und Fuerteventura war sehr schön. Der Pool war sehr angenehm warm und sauber. Für den Aufenthalt ist ein Pkw sehr zu empfehlen, da das Haus doch sehr weit abseits von Playa Blanca liegt. Die Restaurants in unmittelbarer Nähe sind eigentlich alle zu empfehlen.

Die Liegen mit den dicken Auflagen und den Strandtüchern waren sehr angenehm.

Wir haben das Haus nur zu zweit genutzt. Da fehlen dann doch entsprechend kleine Töpfe, wenn man nicht jeden Abend Essen gehen will, sondern das Haus und die Aussicht genießen.

Im großen Badezimmer müsste gelegentlich der Duschkopf getauscht werden, da das Wasser nur im kleinen Strahl herauskam. Ferner müssten einmal die Zimmertüren nachgestellt werden, sie lassen sich zum Teil nicht schließen.

Wir haben sehr lange gesucht, um den Platz die die Hausmüllentsorgung zu finden. Ein Hinweis in der Infomappe wäre hilfreich. Zumal nach einem Anruf bei Optima auch dort nicht bekannt war, dass wir den Müll auf der gegenüberliegenden Straßenseite entsorgen müssen. In unserer Straße fehlt leider eine Mülltonne.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Jun 2018
Vielen Dank für Ihre schönes Nachricht! Es freut uns das Sie eines herzliches Urlaub gehabt haben.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung